Suche Notebook (Laptop) für 400€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für diesen Preiswunsch wirst du nicht viel bekommen.
Diese Ausstattung kostet über 400€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://geizhals.de/?cat=nb

Da kannst du dir einen Laptop mit den gewünschten Spezis suchen.

Im Zweifel rate ich dir aber dazu dir einen gebrauchten Laptop auf Ebay zu kaufen. Besonders die ThinkPads sind superstabil und eignen sich fürs Programmieren. Inwiefern dort die Hardware austauschbar ist, musst du dich selber informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.amazon.de/Notebook-Bluetooth-Professional-verpackte-Originalware/dp/B01CIACCXW/ref=sr\_1\_8?s=computers&ie=UTF8&qid=1478952822&sr=1-8&keywords=laptop&th=1


kostet zwar etwas mehr aber dann kannst du wow flüssig spielen, mit 400euro wird es schwer einen laptop zu finden der stabile leistung in wow bringen kann :D 

aber wenn du einen stand pc kaufst ist das preis/leistungs Verhältnis viel besser




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeamSmartHD
12.11.2016, 13:23

endlich ne antwort danke^^

1

Wenn du Qualität made in Germany haben willst, such z.B. bei Wortmann: http://www.wortmann.de/de-DE/search.aspx?q=*&category=AA_TERRA_MOBILE&attributes_producttype=AB_TERRA_NB&listprice_2476=from_&listprice_2476=to_400

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?