Frage von Tango77, 16

Suche Notebook für diverse Streamingdienste?

Hallo,

ich suche ein Notebook. Das Notebook sollte Streamingdienste wie Netflix oder Amazon Prime ohne Probleme und in guter Bildqualität abspielen können. Gerne hätte ich einen großen Bildschirm. Mein bevorzugtes Betriebssystem ist Windows. Außerdem besitze ich viele Fotos und Videos bzw. es kommen immer wieder neue dazu, die ich auf dem Notebook lagern wollen würde.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von deinefrage2016, 8

Das ist momentan der BEstseller und echt Top für deine Anforderung.

Der Preis ist auch gigantisch gut! :) 

Bewertungen sind SEHR GUT! :) 

https://www.amazon.de/Lenovo-Einsteiger-Notebook-Festplatte-Arbeitsspeicher/dp/B...

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Budget?

Kommentar von Tango77 ,

500€