Frage von Haunebu, 49

Suche normales Handy mit "guter" Kamera bis 150 €?

Hallo,

ich suche ein normales Handy, also kein Smartphone, das für damalige Verhältnisse eine gute Kamera besitzt und nicht mehr als 150 Euro kostet. Finde da so gut wie gar nix. Hat da jemand eine Empfehlung? Mir ist klar, dass ich kein aktuelles Modell bekomme, sondern nur ältere Geräte.

Gruß

Antwort
von SlimeEy, 26
  1. Wieso kein Smartphone
  2. Smartphone bis 150 Euro und guter Kamera: Lenovo Moto G3
Antwort
von DanielMuehli, 40

Für 169€ bekommst du auf Amazon das Lenovo Moto G4 Play... Kamera ist "ok" und ist glaub ich sogar so 2015/2016 rausgekommen :)

Kommentar von DanielMuehli ,

Ach sorry hab nicht gelesen das du kein Smartphone willst... Das wird schwer weil man das (aus guten Grund) fast nicht mehr bekommt. Schau mal in nem Shop deines Mobilfunkanbieter, da findet man sowas noch am ehesten

Antwort
von Trytogetme, 20

Schau dir mal die Lumias 640 oder 640XL an (je nachdem ob du es groß oder klein magst)

Die Kamera ist Nokia-Typisch gut. Und das Gerät kostet um die 100€

Antwort
von MaschaTheDog, 28

Samsung Galaxy S5 Mini? Hat glaub eine 8 Megapixel Kamera,ist Wasser-und Staubdicht und kostet nicht sonderlich viel.(180€)

Oder Xiaomi Mi4 ,hat eine ich glaube mal 12 Megapixel Kamera.

Oder LG g3 (kostet um die 150-200€)(Man kann aber auch leicht gebrauchte für 100€ finden),hat eine 13 Megapixel Kamera.

Kommentar von MaschaTheDog ,

Sind zwar Smartphones,gefallen dir aber vielleicht trotzdem :/ 

Und mir ist gerade noch das Sony M4 Aqua eingefallen,das kann auch Bilder unter Wasser machen.

Antwort
von sofiala, 36

huawei p8 lite kann ich dir empfehlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten