Frage von KimDragon2, 37

Suche normalen Gesprächsstoff etwa 12-15 jähriger Jungs?

Hi alle zusammen,
ich schreibe eine neue Geschichte und die spielt größtenteils in der Schule. die Hauptperson ist ein zwischen 12 und 15 jähriger Junge (ganz sicher bin ich mir noch nicht). und da ich weder ein Junge bin, noch in diesem Alter (und meine Schulzeit auch schon ein wenig her ist), wollte ich euch mal fragen, ob mir nicht jemand sagen könnte worüber diese Gruppe in der Schule (vorher, nachher, in den Stunden, Pause, Schulweg und so) alles reden.
Natürlich würde es mich auch freuen, wenn mir jemand ausformulierte Textbeispiele geben könnet. (Natürlich ohne Namen, oder Bezüge zu irgendwelchen realen Personen. Es müssen nicht einmal wirklich geführte Dialoge sein, auch erfundenen wären mir recht.)
Vielen Dank schon mal jetzt, Kim

Antwort
von Freeware24, 13

Es ist relativ schwer zu beantworten, obwohl ich ziemlich viel mit so Jungs in dem Alter zu tun habe (bin selbst keiner ;)) Unsere Jungs reden entweder űbers Zocken oder machen Scheiß. Wir lachen echt viel, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht warum xD

Antwort
von 3Abenteurer, 8

Hier;

Zukunft, Mädels, Noten, Pranks (Streiche/Späße), Schule, Internet (soziale Netzwerke), zocken, Musik, Sport, US-Wahl. (usw.)

Ich mach jetzt besser weder Dia- noch Monolog da ich keine Ahnung hab was du bisher geplant hast.

Keine Sorge Infos aus erster, zweiter vielleicht auch aus dritter Hand und aktuell, 3Abenteurer.

Antwort
von bozzhaft, 6

Spiele, Noten, Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten