Frage von 1337Zerka, 69

Suche Nobel Restaurant In Frankfurt?

Hey Ich suche ein gehobenes (Luxus) Restaurant könnte ihr mir eins empfehlen?

Antwort
von gschyd, 33

Wenn Du von Nobel Restaurant sprichst - würde ich ein Sterne Restaurant wählen :)

Frankfurt hat deren zwei mit zwei Sternen

und sieben mit einem Stern

http://restaurant.michelin.de/restaurants/deutschland/frankfurt-am-main/restaura...

Kommentar von gschyd ,

Und/Oder 17+ bei Gault Millau

• Carmelo Greco (17, 1 Stern)
  • Gourmet-Restaurant Français (17, 1 Stern)
  • Lohninger (17)
  • Tiger (17, 2 Sterne)
  • La Fleur (18, 2 Sterne)

En Guätä :)

Kommentar von gschyd ,

Im Breeze by lebua würde ich auch gerne mal essen
http://www.summer-lee.com/index.php/2016/04/28/frankfurt-tipp-breeze-by-lebua/

Kommentar von 1337Zerka ,

Wo gibt es denn Champagner?

Kommentar von gschyd ,

Da müsstest Du schon auf den einzelnen Sites nachschauen resp. hättest Deine Frage mit Vorteil anders formuliert...

Champagner kann ich auch an einer Bar trinken - für mich hat gehobenes, luxuriöses Essen daher wenig mit diesem spezifischen Getränk zu tun :)

Kommentar von 1337Zerka ,

Kla man kann auch in eine Disco das getrank trinken aber man möchte schon in gehobene kreise und in Ruhe und dabei keine Dupstep oder sonst was hören :D

Kommentar von gschyd ,

Bin mir nicht sicher, dass / ob wir vom gleichen sprechen - ich dachte eher an eine gediegene Bar (allenfalls mit Pianomusik) ...

Antwort
von Francescolg, 7

Hi, also wir haben viele Nobelrastaurants in Frankfurt, ich möchte dir zwei empfehlen, die auch von der Location her einzigartig sind!

- Kempinski Hotel in Königstein (Prominentes Hotel, 20km außerhalb von FFM, dort wo die Superreichen wohnen -> Königstein Falkenstein / Bad Homburg, hier steigen Staatsgäste, Reiche Bänker, usw., ab)

- In Frankfurt im Hessentower, Speisen über den Wolken - ganz oben im Hochhaus mit großartiger Aussicht über die Stadt.

Beide Adressen/Tagesmenüs/etc. findest zu mit google.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten