Frage von neneistee333, 83

Suche Nike Air Max Thea desert Camo/ nude /beige?

Hey, ich weiß echt nicht mehr weiter...ich suche diese Schuhe und finde sie nirgendswo. Sie sind ausverkauft, aber ich hab auf vielen Seiten wie z.B eBay Kleinanzeigen, kleiderkreisel, shpock, Mädchen Flohmarkt einfach überall geguckt und entweder finde ich sie komplett garnicht oder sie sind überteuert, warum auch immer? Im online Shop kosten sie mittlerweile 120€ am Anfang war es 130€ und im Internet sehe ich die für 200€ so viel Geld kann ich dafür echt nicht geben nur weil sie zurzeit ausverkauft sind. Könnt ihr mir eventuell helfen woher ich die Schuhe preigemäß bekommen könnte? Vielleicht verkauft ihr ja welche?😂 ich trage übrigens die Größe 37/37,5 aber eine 38 würde ich auch natürlich nehmen.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 62

Desert Camo /Nude/ beige ???

Du meinst sicher den Air Max Thea im Colorway (Desert Camo/Desert Camo/String-Sail), Nike Stylenummer  616723-201. Originalware gibt es da auch nur noch in teuer, da der Fachhandel schon seit geraumer Zeit passen muss.

Resultat von Angebot und Nachfrage...

https://www.everysize.com/nike-wmns-air-max-thea-premium-sneaker-616723-201.html

Wer Originalware abzugeben hat verlangt dann halt auch die Preise, die der Markt hergibt.

Antwort
von MilesK, 38

Hallo

Schau mal im Onlineshop dort gibt es sie bei Footlocker noch in Gr 38 und bei Sidestep in 37,5 und 38 für 130 Euro.

Viele Grüße

Antwort
von Coollin, 54

Ohh nein, wenn du sie nicht mehr kriegst hast du keine Nike Air Max The desert Camo / Nude / Beige D:

Die Welt wird untergehen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten