Frage von EvilMidnightXD, 68

Suche nightcore lieder?

Hallo, Ich höre gerne nightcore und wollte gerne mal mir Ideen für eine neue playlist einholen. Ich höre Lieder wie nightcore pure power. Nightcore undead. Nightcore dark on me und nightcore still I fly (also als kleines Beispiel)

Vielen Dank im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArdyLover, 19

Ich schreib dir hier einfach mal ein paar Lieder auf die ich gerne höre ^^ 

Vielleicht ist ja was für dich dabei haha :D

Pretty Little psycho - Nightcore

Laura - Nightcore (Prinz Pi)

Bad Apple - Nightcore (Englisch Cover)

Wave - Nightcore

The A Team - Nightcore

Mädchen im Regen - Nightcore

Angel with a Shotgun - Nightcore

Try - Nightcore 

Just a dream - Nightcore 

Bullet Train - Nightcore 

Ich hoffe ich konnte etwas helfen :D

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jaaaaaaa das sind tolle bei hab vielen dank :)

Kommentar von ArdyLover ,

Kein Problem :D

Antwort
von Violetta41, 33

Schau vlt. mal bei AnimeXLoader vorbei(sind deutsche Lieder und eher ruhiger) Aber sonst hör dir mal Lieder von "All Time Low", "Framing Hanley" oder "5SOS"! Oder kennst du schon Babymetal? Vor allem das Lied "Gimme chocolate"?


Antwort
von Pascefix, 46

Such mal: Loco Nightcore