Frage von Lincheen1902, 160

Suche niedlichen Namen für mein Schwein?

Ich möchte nicht das irgendwer schreibt das man keine Schweine halten darf oder so (im Haus) also bitte nur Namen schreiben. Ich hab ein niedliches weibliches Schwein bekommen und weißeinfach nicht wie ich es nennen soll. Ich dachte erst estwas klassisches wie Pikeldi oder Reuben von Minecraft Story Mode aber das sind ja Jungen Namen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlilly, 143

Pinki, Puppy, Lala, Momo :D

Kommentar von Lincheen1902 ,

Momo geht leider garnicht

Kennst du die Serie Momo ?!

Falls ja meine kleine Schwester hat toerische Angst vor Momo

Kommentar von xlilly ,

Oh...nadann

Antwort
von Muzir, 121

mir täte Polly gefallen, oder wie wäre es mit Madame oder Daisy

ich schreibe es trotzdem: man hält kein schwein im Haus!!!