Frage von Halloeschen183, 29

Suche neusten Treiber für mein Mainboard (Wo und Wie)?

Hallöchen,

ich besitze ja das B85 Anniversary von ASRock schon lange - nur Frage ich mich, ob die Treiber, die ich vor gut 3/4 Jahren per CD installiert habe, nicht mal "abgelaufen" bzw. out to date seien.

Auf ihrer Seite bieten die ja alle (Teil-)Treiber stückweise an. Link:http://www.asrock.com/mb/Intel/B85%20Anniversary/index.de.asp?cat=Download&o... - Mein Frage, sind diese Treiber auf meinem Mainboard die neusten? Falls nein, soll ich diese nun "upgraden"? Und welche Treiber soll ich mir da holen? Da gibt's ja voll viele (Audio, LAN,...)?

> Achso, und werden dann irgendwie alle meine Dateien/Daten etc durch sowas gelöscht? Dankeschön! LG klexx

Antwort
von Halloeschen183, 11

Hier ist noch der Link: http://www.asrock.com/mb/Intel/B85%20Anniversary/index.de.asp?cat=Download&o...

Antwort
von dermitdemhund23, 14

Ich habe jetzt nicht wirklich verstanden, was deine Befürchtungen sind... Aber grundsätzlich ist es sinnvoll, alle Treiber zu aktualisieren.

Und wieso sollte da etwas gelöscht werden????? 

Kommentar von Nerdxxx ,

Er denkt das seine Treiber outdated sind und wenn er die aktualisiert wird etwas gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community