suche neues Spielgenre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du suchst wohl action / adventure / shooter mit einer "Open World", also einer Welt, in der Du rumlaufen und tun und lassen kannst was Du für richtig hällst, Questen machen oder ignorieren kannst.

Vielleicht gefallen dir die Elder Scroll Reihe (Skyrim) oder die Fallout Reihe (Fallout4) oder sowas wie die DeusEx Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Red Faction Reihe ist gut, am besten sind Teil 1 und Guerilla. Der erste Teil hat zwar keine offene Spielwelt dafür kann man (fast) alles zerstören ist aber schon alt. Guerilla ist der dritte Teil der Reihe, ist Open world und man kann Gebäude zerstören. Falls du Interesse an den Spielen hast kann ich dir beide geben schick mir einfach ne Nachricht

Was du meinst heißt Sandbox Genre also ein Spiel mit einer offenen Welt in der man randalieren oder sonstiges kann.

Kommentar von Berndino1408
20.05.2016, 12:52

meinte aber spiele wo man sehen kann was passiert wenn man feinde gekillt hat wie in just cause oder Saboteur ,,, open world halt und feinde vernichten

0

Ich denke die Far Cry Reihe wäre mit deinen Beispielen vergleichbar oder auch Assassins Creed und Watch Dogs. Ubisoft verwendet oft diese Formel für ihre Spiele. ;)