Frage von adamman1, 32

Suche neues oppen world fantasy mmo kennt ihr gute?

Hey ich suche grade ein neuen oppen world fantasy mmo, ich habe viele jahre 4story gezockt, aber doe zeiten ändern sich und die community stirbt aus. deshalb suche ich nach ein neuen mmo, hab viel gegooglet aber immernur kommen solche spiele wie . metin shayia everquest guildwars die so garnicht mein ding sind. suche halt etwas besonderes ich fand 4story war ein sehr tolles spiel habs immerhin 8 jahre gezockt. könntet ihr mir coole spiele nennen. egal ob etwas älter oder neu. mich würden auch die fantasy mmorpg interessieren die neuer sind :)

Antwort
von Foxhunter, 5

Lade dir Riders of Icarus runter. Ist ein kostenloses MMO, und hat eine Hammer Grafik. Man kann sich zwischen 5 Klassen entscheiden. Von Krieger bis zum Priester. Das Exklusive an dem Spiel ist man hat die Möglichkeiten Tiere zu zähmen die dann dir gehören, auf die du dann Reiten kannst. Und fast alles ist Zähmbar auf die eine oder andere Art.

Antwort
von NightLayer, 18

Kingdom hearts fande ich als ich Kind war immer ein tolles mmo habe es mindestens 10 mal durchgespielt (beide Teile) und spiele es immer noch zwischendurch :=)

Antwort
von dancefloor55, 6

was genau fandest du an dem Spiel so toll = welche Inhalte und Funktionen sollte das neue spiel auch haben

wieso hast du aufgehört = was hat dir nicht gefallen = was sollte das neue Spiel auf gar keinen Fall haben?

Ohne konkrete Hinweise kann ich dir leider nur Spiele listen empfehlen - fantasy mmos gibt es wie sand am mehr....

Antwort
von isaias94, 12

Versuche es doch mal mit The Elder Scrolls Tamriel unlimited
hab das spiel auch und wird einfach net langweilig :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community