Frage von DoktorSnugels, 37

Wo finde ich ein neues Mainboard für meinen AMD Phenon II X6 1055 Thuban?

Hallo ihr lieben ich suche für meine CPU ein neues Mainboard aber da gibt es nur ein Problem, diese CPU gibt es einmal mit 95 Watt und einmal mit 135 Watt Aufnahme Leistung. Ich habe auch selber schon einige Zeit damit verbracht nach dem richtigen Mainboard zu suchen,das Problem ist das ich nur Boards bis maximal 95 Watt finde oder der Verkäufer alles angibt aber nicht wie viel Watt die Spannungswandler an die CPU Abgeben können, das Board welches ich momentan verwende ist ein ASROCK M3N78D mit Nvidia Nforce 720a Chipset und Ram von Corsair Typ CMX8GX3M2A 1600 c9 (SPD.Ext:1.2) den Wechsel möchte ich vornehmen da der Nforce Chipset Stabil "läuft" aber zum Spielen zu langsam ist ich danke für jede Antwort bin aber nicht zum Spaßen Aufgelegt ;) (gilt für die Spaßtrolle) :D

Antwort
von Hexer607, 37

Vielleicht ein MSI 790FX-GD70

Kommentar von DoktorSnugels ,

Hex Hex sooo schnell danke muß ich direkt mal Tante Googel befragen die ist fast so schnell wie du ;D !!

Kommentar von DoktorSnugels ,

Wieso vielleicht Supie das nehme ich echt gut Tipp des Tages !! :))

Kommentar von DoktorSnugels ,

Perfekt habe das Board neu bei Ebay gekauft guter tipp danke :)) !! 

Kommentar von Hexer607 ,

Bitte Bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten