Also mal ein vor weg- bitte nur ernste Ratschläge!!!!
möchte einem neuen Hobby nachgehn doch mir fehlt die Idee was ich machen könnt. Außerdem würd ich gerne dabei auch neue Leute kennenlernen vorallem Frauen.
So, bin für ernstgemeinte und gute Ratschläge dankbar! Gruß
Na ja.. beim Angeln sind die Chancen eher gering, aber ansonsten lernst du doch fast überall Leute / Frauen kennen. Tanzkurs, Nordic Walking, Lauftreffs, ein Fremdsprachenkurs, Singlepartys, Chats... Such dir doch einfach das aus, was dir Spaß machen würde, der Rest kommt dann von allein. Es geht ja um deine Interessen. Und dann ist es ja sinnvoll, wenn du dort jmd kennen lernst, der die gleichen Interessen hat wie du.

belege einen Häkel-VHS-Kurs. Da stehen Deine Chancen sehr gut!
häckel kurs sagste??? wird leider nicht hier vor ort angeboten
mach einen Kurs für schwangerschaftsgymnastik
Jubuttaba am 25. Juli 2008 07:00 Aber die meisten schwangeren Frauen haben den entsprechenden Mann zur Schwangerschaft!! Da bringt die Gymnastik dann auch nix, denke ich.
Die Hobby Community ist auch eine super Webseite für alle die ein neues Hobby suchen: http://www.hobby-community.de
Mache Tanzkurse! Gibt inzwischen jede Menge interessante Angebote und immer fehlen Männer.
Geh in einen Chor. Die haben immer Männermangel, und da laufen jede Menge Frauen rum.
Es wäre natürlich schon interessant zu erfahren, wie alt Du denn wohl bist. Vielleicht wäre ja auch ein Kleingarten für Dich das Richtige?
Wir wissen auch nicht, was Dir Spaß macht. Und ein Hobby sollte ja vor allem Spaß machen. Wenn Du nur irgendwohin gehen würdest, um Frauen kennenzulernen, solltest Du in die Disco gehen.
bin 19 jahre alt und sollte einfach mal verschiedene Dinge ausprobieren

besorg dir n hund (n welpen am besten) und geh in den park zum gassi gehen...
alexanderb am 21. Juli 2008 09:32 Das allein sollte wohl niemals ein Grund sein sich ein Tier anzuschaffen! Ein Tier ist kein Gegenstand und kein Mittel zum Zweck sondern ein Lebewesen!
hehe ^^hört sich gut an--

Skaten, Schwimmen, Laufen, Beach-Volleyball, Wandern, Tennis, Chaten, Tanzen .......probier einfach mehrere aus -um herauszufinden was dir am meisten Spass macht!
Bei der Frage, ernst gemeinte Ratschläge zu fordern, das ist schon für sich komisch.
Vielleicht solltest du Komiker werden. Die Frauen mögen Männer mit Humor. ;)
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:00 Stimmt. Aber es muss schon ein guter Humor sein, nicht so platt wie dieser hier :-)
Hmmm. Hast du recht. Aber er bemüht sich. Gilt das nichts? :)
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:08 Nein.
Bemühungen alleine reichen nicht.
:) Bist aber ganz schön hart.
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:16 So isses eben. Ein Prüfer lässt ihn auch nicht bestehen von wegen "Guuuuut... die Antworten sind falsch, die Berechnungen für den A..., die Ausführungen völlig hirnrissig - aber immerhin hat er sich bemüht. Das lassen wir mal gelten"
:o)
Ich übersetz das mal für mich. Für den Fall heisst das wohl dann "5 setzen". ^^
@macmac Lass das lieber mit dem Komiker. Häckeln ist auch nicht schlecht.
also mal nicht so vor eilig ihr beiden Witzbolde-wer seit ihr denn ihr beiden mit euren lahmen Kommentaren-
kennt ihr schon diesen? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal das Maul halten;-) Wollte nur ernstemeinte Ratschläge!
:) Also meiner war ernst gemeint.
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:26 Oh, meiner auch mit dem Häkeln, durchaus ernst!
also mehr wollt ich auch nicht wissen!!! und denn restlichen kommentare könnt ihr euch sparen danke!
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:32 nur ein allerletztes mal:
Na gut! lol :o)
Ringelkatze am 21. Juli 2008 02:38 Außerdem heisst dieser Spruch (ursprünglich von Dieter Nuhr) ...bla bla bla "...Fresse halten". So.
Hatte ich auch so im Kopf, aber wollte nicht noch Öl ins Feuer giesen. Da warst du einfach schneller. =:o