Frage von beauty777, 9

Suche neues handy mit mehr speicherplatz. Hilfe?

Ich will mir ein neues handy kaufen, ich habe aktuell ein sony xperia M4 aqua das handy ist zwar gut an sich nur von den 8 GB speicher kann ich nur 2.5 GB frei nutzen und das ist natütlich viel zu wenig. Ich suche jetzt ein Handy das viel GB hat und am besten wäre es wenn ich noch eine extrene speicherkarte einsetzen kann. Wäre gut wenn ihr mir ml eure persönlichen erfahrungen schreiben könntet......... und kein IPhone

Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Emmeluu, 9

ich benutze seit einer ganzen weile das sony xperia z1.. bin nach wie vor ein großer fan, hab davor samsung, motorola und nokia ausprobiert, aber das sony bleibt ungeschlagen... habe eine 16 GB speicherkarte noch reingesetzt, hatte noch nie probleme mit dem speicher, obwohl ich sehr viele dateien und apps auf meinem handy habe.. auch von der handhabung ist das handy klasse, nur ist es eben seine 5 zoll groß.. die kamera ist natürlich top, das es wasserdicht ist, ist noch die krönung. obwohl schon das z5 (glaube ich) rausgekommen ist, das z1 ist auf dem neuesten stand und meiner meinung nach ausgefeilter als seine nachfolger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten