Suche neues Handy, kennt sich jemand hier gut aus und kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sony Xperia Z5 oder 3 haben 20 Megapixel hingegen Apple oder Samsung nur meistens 13-14 haben ansonsten Huawei Mate S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spiriter16
08.01.2016, 19:45

Aber 20 megpixel bringend nichts wenn sie nicht gescheit nutzbar sind

0

Ich kann dir das Sony Xperia z5 am meisten empfehlen. Gründe? Bitteschön:

1. Kamera: 23mp
  2. Betriebssystem: Android 5.1.1 Lollipop und bald mit 6.0 Marshmellow verfügbar.
  3. Bildschirm: 5.2'', sehr helles Display, 
  4. Speicher: 32 GB, 3 GB RAM
  5. Akku: schwer zu wechseln, trotz hellem Display hohe Akkulaufzeit
  6. Sonstiges: Wasserdicht bis 1.5m, Fingerabdrucksensor, 2. schnellstes Android-Phone, 4 810 snapdragon Prozessoren,530 Euro, Front-Lautsprecher

Hoffe ich konnte dir helfen :D LG Racoon
P.S: nein, ich werde nicht von Sony bezahlt oder so, ich halte nur nicht viel von dieser ganzen Apple - Samsung Sache

Das THL 5000 ist super! Schau bei amazon.

Die meisten Elektronik-Fachmärkte bieten auf ihrer Seite eine Art "Handy-Konfigurator" an, in den man allerhand Kriterien (Hersteller, Preis, Kamera, Speicherkapazität,bzw Erweiterungsmöglichkeit, usw., usw.) eingeben kann und entsprechende Vorschläge erhält. Diese kann man dann wiederum "googeln", um sich Testberichte und Käuferrezensionen anzusehen und damit das am besten passende Gerät zu finden. Viel Spass dabei!

Hey :) Die besten Handys sind meiner Meinung nach die IPhones . Riesen Speicher, super Design , super Qualität bei aufgenommenen Bildern oder Videos :) Ich empfehle IPhone 5s oder IPhone 6/ 6s

Kommentar von RacoonPHX
10.01.2016, 13:21

Du hast die verd***t schlechte Preis/Leistung vergessen

0