Frage von karosonn, 18

Suche neues Handy. Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo:) ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte bis jetzt das S4 mini und war bis auf die Kamera sehr zufrieden. Jetzt suche ich ein neues. Ich überlege im Moment zwischen dem s5 mini, dem samsung a5 oder j5. Hat jemand Erfahrung damit? Bin aber auch offen für andere Vorschläge, sollte nur möglichst unter 300€ kosten. Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von illerchillerYT, 10

Also das THL t6 pro ist nicht schlecht. Ich würde aber das THL 5000 vorziehen :)

Kommentar von Bammmm013 ,

Von Noname Smartphones würde ich persönlich die Hände von lassen, ich hatte mir bereits eins gekauft und dieses war ziemlich schlecht. Der Akku hält nicht lange, die Kamera war kaputt, und das Smartphone an sich hatte nicht richtig funktioniert, schaltet sich manchmal ein manchmal aus, lädt nicht

Kommentar von illerchillerYT ,

es ist kein noname. solange es kein fake ist vom s6 oder iPhone 6 sind China Handys auch gut. hab selber ein t6 pro und kann nur gutes sagen.

Kommentar von illerchillerYT ,

natürlich würde ich nur die bekannteren China Marken kaufen da thl, meizu, elephone, oneplus etc. guten Ruf haben.

Antwort
von AloisSepp, 18

Hi,

also ich hab das HTC Desire 500 und es hat eine echt gute Kamera und viel Speicher.

Antwort
von unixorn, 17

Nimm das s5 mini :) Soll ziemlich stark sein

Antwort
von besserwisser332, 6

Samsung galaxy j5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten