Frage von RaTTaZonG, 24

Suche Neues Handy für 300 - 350 Euro?

Hallo, da ich mit meinem HTC ONE M7 sehr unzufrieden bin, bin ich auf der Suche nach einem anderen Telefon.

Wie oben beschrieben sollte es maximal 350 Euro kosten, egal ob neu oder gebraucht / neuwertig.

Es sollte Qualitativ (dem Preis entsprechend) hochwertig sein und Gut in der Hand liegen.

Sonst bräuchte ich nur eine gute Kamera für Fotos und Videos.

Da ich leider überhaupt kein Plan von Handys habe bitte ich um Rat.

MFG

Antwort
von jakfka, 14

Oneplus One/two. Mit 400€ kannst du dir auch das aktuelle Flaggschiff kaufen Oneplus three (vergleichbar bis sogar besser als das S7!

Antwort
von UndERistFETT, 12

Ganz leicht heutzutage gibt es Kiosk die Handys verkaufen (die meisten neu ) so ein empfehlenswertes Handy ist z.b das iPhone 5s was um die 250-300 Euro kostet es ist gerade nicht das Neuste aber super in der Hand Qualität alles stimmt und ist dabei heute immernoch in 

Antwort
von Markusausessen, 17

Ich empfehle das Selfie Handy Sony Xperia C5 Ultra. Hat auch einen Blitz für Selfies

Antwort
von VerfugbarerName, 17

Huawei Honor 7 oder 8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten