Frage von Aaronstyle22, 10

Suche neues Handy --> maximal 500€. Welches (Details unten)?

Hallo, ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Smartphone, da ich mit meinem Acer z630s nicht zufrieden war (Nach 8 Monaten Display kaputt; technischer Fehler).

Es sollte:

-Schnell sein (mindestens 4GB RAM) -Aus Metall sein -einen Fingerabdrucksensor haben -Mindestens Full HD Auflösung -lange halten

Wenn es geht: Es sollte noch Wasserfest sein, ist aber keinesfalls ein Muss.

Die Ansprüche sind echt hoch, aber ich denke, irgendein Hersteller hat so etwas im Sortiment ^^.

WICHTIG!!!! Es muss kein Samsung, Sony, Apple etc sein.

MfG

Antwort
von TheGermanNexus, 4

Ich nenne dir mal ein paar Geräte welche gut aussehen echt flott sind (glaube sind auch welche mit 3gb bei die sind aber auch gut)

Xiaomi Mi5 (alle Modelle also s /plus usw)

Oneplus 3

LeEco Le 2 Max

LeEco Le 3 Pro

Samsung Galaxy S7 gibt es auch ab 500

Asus Zenfone 3 (Deluxe)

Das S7 und das Asus bestehen aber aus Glas muss man dazu sagen.

Antwort
von moonrox, 4

Es entspricht vielleicht nicht ganz den Vorgaben, aber ich kann dir das Samsung galaxy note 4 ans Herz legen. Ich bin damit sehr zufrieden und habe auch noch nie irgendein Problem damit gehabt. Es ist schnell, es ist super verarbeitet und absolut zuverlässig. Im Moment bekommst du das Phablet schon unter 500 Euro. Wenn du dann noch das Original s-view Cover kaufst, hast du ein Smartphone, dass dich rundum begeistern wird.

Antwort
von Christo75, 6

Leider hast du nicht geschrieben wie gross es sein soll...

Wenn du es gross magst dann das huawei mate 8. Ist allerdings noch etwas über deinem budget, zumindest neu aus dem laden. Gebraucht ab 400.

Ansonsten das huawei p9, was allerdings nur 3gb ram hat, aber absolut ausreichend ist.

Tja und was eigentlich am besten auf deine beschreibung passt wäre das One plus 3 !

Am besten schaust du dir mal einpaar videos auf youtube zu den handys an und entscheide selber  :)

Antwort
von xcreepyx, 5

Also ich hab ein HTC one M8 und das hält mega viel aus. Hat ne gute Kamera, ist gut zu steuern und ist auch mega stabil. Ist mir jetzt sicher schon 10 - 15 mal runtergefallen, aber es funktioniert immernoch so gut wie vorher.

Kommentar von SchererPetro ,

HTC IST KAKE! Die Dinger gehen nach 2 Jahren kaputt (Alle HTC Handys)

Kommentar von xcreepyx ,

Ne, meins hat nach 4 Jahren immernoch funktioniert. Es kommt halt drauf an ob man klug genug is um richtig mit einem Smartphone umzugehen.

Antwort
von zockerus,

Kauf dir ein oneplus 3 das hat 6gb Ram und kostet 400euro hat aber 5.5zoll ist also recht gross

Antwort
von kleingeldsister, 10

Ich kann dir das iPhone 6 empfehlen!
Ich habe es auch schon seit 1nem Jahr und bin wirklich seeehr zufrieden, hatte bis jetzt nur iPhones.
Es liegt zwar bei 16GB 30-40€ über deinem Budget, aber für mich ist es mit einer der besten Handys mit einer sehr guten Kamera.

Kommentar von Christo75 ,

FullHD ?? 4GB Ram ?? Hauptsache iphone sagen, egal was gefragt wurde^^

Kommentar von kleingeldsister ,

@christo75 damit kenne ich mich leider nicht so aus, ich habe ihm nur eine Empfehlung gegeben, da ich an dem Handy nichts auszusetzen habe. Im Technischen bin ich nicht wirklich informiert.

Antwort
von stiv2058, 5

Hallo, Viele leute glauben es gibt nur Huaway, Iphone l, und co... doch das ist quatsch es gib handys unter diesem preisbdie oft bessergehen. hatte iphone 5 habe das verkauft und mir ein Wiko Fever um 180€ gekauft mit OKTALKORE prozessor 4 giga RAM ein top handy von den die marke im kommen ist ! Es weght nichts die helfte von ein iphon und du wirst merken wie fein das ist !! DAS IST EINE TOP EMPFEHLUNG FÜR DICH:) aber würde an deiner stelle mit 32 gb austatten . die kamera ist auch top Siehe 👇. Front plitz und auch hinten bei der selfi cam ist einer . sieht super schön aus ( leiht zu bedienen Fazit; Es gibt einen vom siestem gemachten ram reiniger 3 mal am tag 10 sec macjen und das handy leüft. Es ist von mir aus um Millionen welten besser als iphone Ein super betriepssiestem 😍 Hoffe das hat dier geholfn ;)

Antwort
von Fahrzeugfan, 5

Zte axon 7 das ist ein brutal geiles handy!!!
Mfg

Antwort
von 040815, 3

Wenn du das weißt, warum suchst du nicht ein Handy was dir gefällt und kuckst dann, ob es deine Anforderungen erfüllt?
Wird jz eh ein Streit hier sein, wegen Samsung oder Apple

Antwort
von HeinzHeiner, 5

Was du beschreibst ist ein Huawei P9 oder ein iPhone 6/7! Das wirst du niemals für 500€ kriegen! Deine Ansprüche liegen über deiner Preisliga.

Kommentar von Christo75 ,

Doch das normale p9 kriegt er locker dafür! 

Kommentar von HeinzHeiner ,

Nicht das wasserdichte mit Sensor! Ich habe halt mehr investiert und bin zufrieden so! Das iPhone 6s ist super!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community