Frage von R3DT1G3R, 26

Suche neues Gaming Headset Bitte nur eigene Erfahrung?

Könnt ihr mir n Neues Gaming Headset empfehlen
Was sein muss
-kompatibel mit :
- Ps4
- Handy / Tablets
- Pc / Laptops
Und wenns geht noch mit der ps3 Super Slim
Was auch noch cool wäre wenn man den Sound am Headset einstellen kann ohne ne Fernbedienung zu benutzen also n Rad womit man den Ton einstellen Kann was auch noch unbedingt zu beachten ist Man soll in spielen Wie Rainbow 6 Siege jede Bewegung der gehende hören oder zumindest Deutliche Schritte von denen
Und am besten noch Ne gute marke wo das Headset auch was aushält und nicht nach 3 Monaten Hin ist und einer der wichtigsten Sachen es soll ne gute Mikro und Ton Qualität haben

Kosten :
Sollte am besten etwas sein zwischen 40-120 € wenn es etwas teurer oder billiger ist is auch nicht schlimm

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 21

Ich kann auch ein Headset von Creative empfehlen. Das Sound blaster X h7. Ich nutzr es jz seit über einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Es hat einen guten Sitz und schirmt Umweltgeräusche gut ab. Das H7 hat 2 Anschlussmöglichkeiten USB für 7.1 Sound und dann noch 1 3.5 Klinke Kabel. Du kannst immer eins von beiden nutzen.

Antwort
von Giusepp, 17

den Logitech G35 7.1 Surround Sound Gaming Headset(Logitech G35 Surround Sound Gaming Headset NEU OVP 5053973980416 | eBay) und den (3.5mm männlich AUX-Audio Stecker auf USB-Buchse Adapter Kabel für Auto...) oder kabellos(Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4 **NEU** | e...) ich hoffe ich konnte helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community