Frage von RandomMensch, 26

Suche neues (am besten F2P oder einmal zahlen) MMO?

Hallo,

ich spiel zurzeit Aion, aber habe nicht mehr so Lust drauf. Ab lvl 66 muss man richtig hart grinden. Mich würde das ja nicht so sehr stören, wenn dann ab 75 erstmal Ende wäre, aber es soll ja jetzt nach und nach auf lvl 100 gehen. Außerdem kann jetzt Rüstung KAPUTT gehen beim plussen....Es kann sowieso ALLES failen. Abgesehen davon sind die Server mies. GW2 habe ich jetzt auch schon ausprobiert, aber man braucht einfach null Skill dazu (hab ich das Gefühl). BnS ist zwar wie ein "besseres" Aion, aber es gibt sooo wenige Skills.... Otherland hängen die Server rum und es gibt keine Erklärung für das Kampfsystem. Grade eben habe ich EoS angespielt, aber die Grafik gefällt mir gar nicht und ich habe sowieso nur Schlechtes darüber gehört. Tera habe ich noch nicht probiert, weil ich nichts von Gameforge mehr spielen möchte. Ich hätte gerne ein MMO, bei dem man viele Skills hat, das nicht extrem grindlastig ist, bei dem viel los ist und das gute Instanzen hat. Am liebsten hätte ich gerne ein relativ "frisches" MMO mit übersichtlichem Klassensystem

Könnt ihr mir etwas empfehlen, oder sind meine Vorstellungen utopisch? xD Danke für jede Antwort

Antwort
von PuNk4M3, 21

Tera! Gutes Klassensystem, cooles Kampfsystem und inzwischen sogar kostenlos + kein Pay2Win!

Greetz, PuNk

Kommentar von RandomMensch ,

danke, aber ich trau mich da nicht so ran, weil es auch von gameforge ist xD

Kommentar von PuNk4M3 ,

Ich kann es echt nur empfehlen, auch wenn du Gameforge nicht magst das Spiel ist einfach gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten