Frage von Razer1234567890, 20

Suche neuen verdampfer?

Hy. Ich hab den tfv4 verdampfer mit nem 100w istick. Bin mega zufrieden nur der liquid Verbrauch is übel...Bin auf der Suche nach etwas für unterwegs da mir meine Kombi zu groß ist zum transportieren. Könnt ihr mir da was empfehlen? Einfach für den täglichen Gebrauch in der Arbeit :) unter 100€ bleiben bitte

Antwort
von Keen87, 20

Schau dich mal auf YT bei Steamshots um. Was ist mit Ego one Mega, Egrip, eine vtc mini, Aspire CF? Alles sehr gute und bewährte Dampfen. Mit Subtanks von Kanger macht man nix verkehrt. Bei Akkuträgern würde ich aber nicht zu Kanger greifen.

Antwort
von Brate85, 13

Schau mal auf http://www.verdampfer-test.de da sind jede Menge aktuelle Verdampfer im Vergleich. Ich hab den Aspire Atlantis und bin voll zufrieden. Mein Kollege hat ein iJoy verdampfer und der meckert auch ständig wegen den Liquidverbrauch. Evtl. auch mal den Glastank und Dichtungen überprüfen ;-)

VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten