Frage von Adriank2211, 17

SUCHE NEUEN TISCHTENNIS SCHLÄGER JEMAND RATSCHLÄGE?

Hi leute, bin jetzt knapp 13 und spiele seit 2 Jahren im Verein(trainiere 3mal die Woche plus spiel.)Brauche jetzt nen neues Holz und Beläge.Ich dachte an andro temper tech all+ und auf der Vohrhand irgenteinen rasant (bin eher ein allround spieler der aber auch mal nen gut platzierten topspin spielt).

Wen jm noch fragen hat bitte stellen ,müsste aber eigentlich alles sein=) Nur ernsthafte antworten !! Danke

Antwort
von notamused1234, 12

Rasant ist immer gut;) Wenn du dir denn normalen holst brauchst du eine gute und sichere Technik, da er Fehler nicht so leicht verzeiht (eigene Erfahrung). Beim rasant powersponge hingegen hast du mehr Kontrolle und bekommst den Ball relativ sicher auf die Platte (ich gehe mal davon aus, dass du die Grundtechniken und ein bisschen mehr drauf hast). Der rasant beat hingegen ist ,,butterweich". Du bekommst viel spin auf die platte und hast große Kontrolle im Spiel, kannst aber nicht soviel Druck geben wie mit dem normalen Rasant, auch habe ich das Gefühl gehabt , dass er sich viel schneller abspielen lässt... Über die anderen kann ich dir leider nichts sagen, da ich sie selber noch nie gespielt habe. Mit dem powersponge kannst du theoretisch nichts falsch machen. Lass dich am Besten auch noch von deinem Trainer beraten, aber im endeffekt ist es deine Entscheidung;) 

Antwort
von KleFue, 14

frag doch mal deinen Trainer, der wird das am besten wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community