Suche neuen Sport mit 17?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde dir ein Teamsport empfehlen wie Lacrosse (kanadische Sportart, Schläger in der Hand, muss man auch Bälle mit fangen). Ansonsten, da du Badminton spielst, könnte auch Tennis was für dich sein (Bei mir genau andersrum, erst mit Tennis angefangen, später mit Badminton), oder Speedminton.

Wenn du was ganz anderes suchst, schau doch einfach mal nach, was es für Vereine in deiner Nähe gibt und was genau die Anbieten, da kann man dann auch reinschnuppern :)

Wenn du was suchst, wo du alleine unabhängig bist, wäre vielleicht Rennrad fahren etwas für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis ist ein gutes Beispiel, wenn du etwas Talent und Ehrgeiz hast kannst du gut damit anfangen :)

Ich selber spiele Fußball und Tischtennis, mit Fußball habe ich angefangen weil ich mich beim Tischtennis nicht so verausgaben konnte & ich einen Ausgleich zum lernen brauchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tischtennis. Würde zu Badminton auch irgendwo passen und das kannst Du auch mit 17 noch problemlos von Grund auf lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShisuiV2
21.05.2016, 12:57

moin hankey,

erstmal danke für die Schnelle Antwort. 

Ist Tischtennis wirklich so "auspowernd" stelle es mir nicht so krass vor, weil du halt nur an der platte läufst.

0

Was ist mit Leichtathletik ? Ist zwar jetzt nicht unbedingt geuppensport aber da kann man immer einsteigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Tennis, ich Spiele selber Tennis.

Bei uns in Bautzen (Sachsen) ist ziemlich weit weg aber bei uns ist es so einmal in der Woche ist Training mit einem Trainer und wenn es dir zu wenig ist kannst du selber dort hin gehen und selbst spielen aber nur alleine oder du bringst jemanden mit, oder vielleicht will ja jemand aus deiner Gruppe (Tennis) mit Spielen.

Musst dich mal erkundigen was bei dir so in der nähe ist und wie das da Abläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruppen Sport fällt mir jetzt nicht ein, aber Kraft Drei Kampf ist recht einsteiger freundlich und auch in deinem Alter gut anzufangen. Abgesehen davon finde ich das du auch jetzt noch im Schwimmen anfangen könntest, so lange du kein Profi werden willst ist es doch egal wie genau deine Leistungen aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball. Damit fängt man meistens sowieso erst später an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Basketball.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?