Frage von Finria, 73

suche neuen namen mit passsender bedeutung für mich?

...ich suche gerade nach einem neuen namen für mich. mir gefallen ausgefallene namen besonders gut v.a. nordische namen. wichtig ist das er eine schöne bedeutung hat die auch zu mir passt.

also kurz zu meiner persönlichkeit :) Ich bin sehr lebensfroh und ein wenig durchgeknallt;) vom kleidungsstil eher zigeuner mäßig und meine lieblingsmusik ist rockmusik (Led Zepplin, Queen, Nirvana, Scorpions...) ich brauche auch ständig musik um mich herum und singe und tanze oft. ich bin sehr selbstbewusst aber chaotisch...ich würde gerne viel reisen, durch die welt trampen und vlt als straßenmusiker etwas geld verdienen. Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen und komme auch schnell mit ihnen ins gespräch(bin aber kein mensch für smalltalk). Ich sage immer meine meinung und setze mich auch ab und zu über ein paar regeln hinweg wenn nötig. Dafür bin ich in sozialen bereichen sehr engagiert( ich helfe beim deutschunterricht für die asylanten mit und ich mache viel in der jugendarbeit unserer kirchengemeinde..freizeiten und jugendtreffs organisieren zum beispiel) außerdem bin ich kreativ und bastel sehr gerne.

der name sollte selten und ausgefallen sein, klanglich angenehm sein und eine bedeutung haben die zu mir passt. Außerdem sollte es ein unisex name sein...Habt ihr vorschläge? Danke im voraus...

Antwort
von LittleBigOwl, 33
  • Joyce - engl. Freude und keltisch Kämpfer(in)
  • Mika - Wer ist wie Gott?
  • Andrea - der/die Tapfere
  • Luca - hell
  • Vicky - der Sieg
  • Tony - Schutzpatron
  • Zoe - das Leben (Ich bin mir bei diesem Namen nicht ganz sicher, ob er Unisex ist)

Die Namen sind mir spontan eingefallen :)

Antwort
von karinili, 43

Namen direkt kann ich dir keinen nennen, auf die Schnelle, jedoch möchte ich dir diesen Link dalassen: http://www.behindthename.com/submit/names/gender/unisex/usage/norwegian

Auf der rechten Seite kannst du Geschlecht, und Herkunft des Namen wählen ;)

Antwort
von PiaJ2004, 43

http://www.vorname.com/unisex-vornamen.html

Unter diesem Link findest du einige schöne Vornamen, teils auch mit Bedeutung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community