Frage von niceblox, 10

Suche neuen Laptop brauche Hilfe oder zusammen stellen?

Hey, ich will mir einen Laptop kaufen könntet ihr mir einen empfehlen ich würde 300 - ca. 600 ausgeben und Minecraft (laggfrei) zocken wollen er sollte mindestens einen i5 Prozessor haben. Oder kennt jemand eine gute Seite um ihn zusammen stellen zu lassen? Bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexisChanel, 10

Informiere dich gut bevor du einen Laptop kaufst. Eine bekannte kaufte einen Laptop um 300 Euro und der lief so sche***. Man konnte nicht mal ein Youtube Video ansehen. Ich benutze zur zeit einen Sony der sehr alt ist und er lauft super und macht nie Probleme. Also ich würde ein bisschen mehr ausgeben und mich auch im Internet informieren, wen ich du wehre. Also ich kann dir nur vorschlagen auf keinen Fall einfach ohne Wissens ein Laptop zu kaufen. Informiere dich im Internet, dann bist du am Ende Glücklich und regst dich nicht sinnlos auf. :-)

Antwort
von Sparkobbable, 8

Also für 300 bis 600 Euro bekommt man keinen Laptop mit dem man minecraft einigermaßen gut zocken kann. Wenn du dir den Laptop zusammenstellte bist du mindestens bei 1200 Euro

Kommentar von niceblox ,

Geh doch einfach du NOOB nur du kannst minecraft spielen mit einem 1200€ pc also geh Schimmeln

Kommentar von Sparkobbable ,

Willst nen report??