gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche neuen Kampfsport ?

gefragt von tazinator am 08.11.2009 um 0:52 Uhr

ich mache bereits Taekwondo und etwas Hapkido . aber ich hab mal von einer kampfkunst gehört bei der 90% der schläge tötlich sind für den gegner , weiß jemand wie die heißt oder weiß etwas anderes darüber ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kampfsport x 435

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

VirtualSelf
beantwortet von VirtualSelf am 8. November 2009 00:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Wie wäre es mit Kyusho Jitsu?
Guck mal hier:
http://www.masterangelo.co.uk/

Kommentar von tazinator am 8. November 2009 00:59

ja genau das könnte das sein

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von haffernen am 8. November 2009 01:04
1x

Shaolin Kempo Karate ist eine faszinierende Kampfsportsart. Diejenigen die sie ausüben glauben zum teil sogar daran einen Menschen umbringen zu können ohne diese überhaupt zu berühren.

temponaut
beantwortet von temponaut am 8. November 2009 01:03
1x

Du schreibst in deiner Frage "Kampfsport / Kampfkunst" und scheinst keinen Unterschied zwischen diesen beiden zu machen. Aus diesem Grund ist jede Kampfkunst bei der angeblich 90% der Schläge tödlich sind für dich falsch. Dir geht es um tödliche Schläge? Um eine Technik mit der du jemanden auf der Straße auf`s Maul hauen kannst? Dafür brauchst du weder Kampfsport noch Kampfkunst. Und glaube mir so lange es dir um tödliche Schläge dabei geht, oder etwas ähnliches, wird dir kein vernünftiger Trainer jemals solch eine Technik beibringen. Übrigens, jeder Schlag ist tödlich, egal wie harmlos er ist. Man muss nur wissen wie und wo man ihn setzen muss. Damit du nicht denkst ich wollte dich hier persönlich angreifen... lerne... und das machst du am besten wenn du folgendes machst: Gehe doch bitte in einen Verein wo "richtige" Kampfsportler sind und zwar solche die so gut sind das wenn du einen Schlag bekommst sich bei dir die ganze Umgebung dreht. Mache das mindestens 1 Jahr mit und dann kannst du dir überlegen wie dein Weg weiter verlaufen soll. Aber ich wette mit dir das du nach wenigen Trainingseinheiten aufgeben wirst, weil du nach etwas "leicht tödlichem" suchst.

Kommentar von 85ad6e5843de106de3abe550946ce4e4smallPaSan am 8. November 2009 15:14

Ich hatte schon zu einer ähnlichen Antwort ausgeholt, aber du sprichst mir aus der Seele. DH!

Kommentar von tazinator am 8. November 2009 20:51

beim militär könnte so eine technik nützlich sein

anonym
beantwortet von rambons am 8. November 2009 00:57
0x

HANDBALL! ;)

wim50
beantwortet von wim50 am 8. November 2009 00:56
0x

Kampfrülpsen

mike3819
beantwortet von mike3819 am 8. November 2009 00:53
0x

geh boxn

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.