ich mache bereits Taekwondo und etwas Hapkido . aber ich hab mal von einer kampfkunst gehört bei der 90% der schläge tötlich sind für den gegner , weiß jemand wie die heißt oder weiß etwas anderes darüber ?

Wie wäre es mit Kyusho Jitsu?
Guck mal hier:
http://www.masterangelo.co.uk/
Shaolin Kempo Karate ist eine faszinierende Kampfsportsart. Diejenigen die sie ausüben glauben zum teil sogar daran einen Menschen umbringen zu können ohne diese überhaupt zu berühren.
Du schreibst in deiner Frage "Kampfsport / Kampfkunst" und scheinst keinen Unterschied zwischen diesen beiden zu machen. Aus diesem Grund ist jede Kampfkunst bei der angeblich 90% der Schläge tödlich sind für dich falsch. Dir geht es um tödliche Schläge? Um eine Technik mit der du jemanden auf der Straße auf`s Maul hauen kannst? Dafür brauchst du weder Kampfsport noch Kampfkunst. Und glaube mir so lange es dir um tödliche Schläge dabei geht, oder etwas ähnliches, wird dir kein vernünftiger Trainer jemals solch eine Technik beibringen. Übrigens, jeder Schlag ist tödlich, egal wie harmlos er ist. Man muss nur wissen wie und wo man ihn setzen muss. Damit du nicht denkst ich wollte dich hier persönlich angreifen... lerne... und das machst du am besten wenn du folgendes machst: Gehe doch bitte in einen Verein wo "richtige" Kampfsportler sind und zwar solche die so gut sind das wenn du einen Schlag bekommst sich bei dir die ganze Umgebung dreht. Mache das mindestens 1 Jahr mit und dann kannst du dir überlegen wie dein Weg weiter verlaufen soll. Aber ich wette mit dir das du nach wenigen Trainingseinheiten aufgeben wirst, weil du nach etwas "leicht tödlichem" suchst.
ja genau das könnte das sein