Frage von Tatas1305, 27

Suche neuen, guten, keinen gaming Laptop?

Ich such schon seit einiger Zeit einen neuen Laptop, da mein jetziger einfach von der Grafikkarte einige Spiele nicht mehr schafft. Daher suche ich jetzt einen neuen Laptop, keinen Gaming, zum flüssigen zocken von Minecraft, World of Tanks und TTT. Er sollte nicht allzu teuer sein, so bis 400€.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 8

Hallo,

mit 400€ wird das nichts. Ich kann Dir aber den Acer Aspire E5-571G-377G empfehlen. Hier liegt der Preis momentan bei 499€ bei notebooksbilliger.de - vielleicht wäre das ja noch für Dich möglich?

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen i3 Core Prozessor, 8GB RAM, 500GB Festplattenkapazität, eine Geofrce 840M Grafik und Windows 10. Mit diesem Laptop kannst Du super Minecraft etc. zocken.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von Sparkobbable, 16

Kannst du bei deinem Budget vergessen

Kommentar von Tatas1305 ,

Was meinen Sie, wie viel muss Ich für so einen Laptop ausgeben?

Kommentar von michi1202 ,

Ich würde etwas um die 600€ für niedrigste Einstellungen ausgeben

Kommentar von Sparkobbable ,

Ja. Mindestens