Frage von Baum313YT, 85

Suche Neuen Gaming Pc kenne mich aber nicht aus?

HALLO liebe community ich bin auf der suche nach einem neuen PC da ich mich nicht mit Hardware auskenne weiß ich nicht worauf man bei einem PC achten soll hättet ihr mir Forschungen? (Am besten mit kauf Link)

Hier ein paar Sachen die der pc haben sollte: -Windows 10 -geforce gtx 1060 -zwischen 4.00 und 4.5 ghz -Microsoft office -Intel Prozessor -16 GB RAM Der pc soll höchsten 800 € kosten

Danke schonmal im For aus

LG Baum313

Antwort
von manuelneuer1000, 26

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2a0e1c6ae7ae283eee7f1ae23519f8a4583...
815€ mit SSD , die du weglassen kannst. Windows 10 gibts bei MMOGA für 15€. 16 GB Ram sind unnötig, 8 reichen. Falls nicht, kann man ihn leicht nachkaufen.

LG
manuelneuer1000 // Stefan

Kommentar von BMWM316i ,

Der wäre wirklich was, ich sag mal, gut gefunden :)

der wäre wohl wirklich die beste wahl baum

Kommentar von Cazperrr ,

"16 GB RAM sind unnötig". Sonst gehts dir gut? Es gibt bereits Spiele, die ziehen 8 GB, da kannst du nix anderes mehr am PC machen. Das Netzteil ist zu groß, 400 Watt reichen. Sonst ist die Konfi ziemlich gut.

Kommentar von Baum313YT ,

Was meinst du zu dem Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5107 https://www.amazon.de/dp/B01IPDIF4Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_epAnybAHYSP2E

Kommentar von Bluepurple ,

Sieht gut aus.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Gut gefunden? ^^ Selbst erstellt.

Baum ich sagte doch bereits, fertig Pc's sind 1. Überteuert -> schlechtes P/ L 2. Es sind no name Chinaböller Netzteile und Mainboard verbaut 3. Der Pc hat eine eichtig schlechte Cpu, bei Cpu's niemals Amd! Die Prozessoren sind fast 4 Jahre alt. Da hat Intel das deutlich bessere P / L was Prozessoren angeht!

Kommentar von Cazperrr ,