Frage von Baum313YT, 85

Suche Neuen Gaming Pc kenne mich aber nicht aus?

HALLO liebe community ich bin auf der suche nach einem neuen PC da ich mich nicht mit Hardware auskenne weiß ich nicht worauf man bei einem PC achten soll hättet ihr mir Forschungen? (Am besten mit kauf Link)

Hier ein paar Sachen die der pc haben sollte: -Windows 10 -geforce gtx 1060 -zwischen 4.00 und 4.5 ghz -Microsoft office -Intel Prozessor -16 GB RAM Der pc soll höchsten 800 € kosten

Danke schonmal im For aus

LG Baum313

Antwort
von manuelneuer1000, 26

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=2a0e1c6ae7ae283eee7f1ae23519f8a4583...
815€ mit SSD , die du weglassen kannst. Windows 10 gibts bei MMOGA für 15€. 16 GB Ram sind unnötig, 8 reichen. Falls nicht, kann man ihn leicht nachkaufen.

LG
manuelneuer1000 // Stefan

Kommentar von BMWM316i ,

Der wäre wirklich was, ich sag mal, gut gefunden :)

der wäre wohl wirklich die beste wahl baum

Kommentar von Cazperrr ,

"16 GB RAM sind unnötig". Sonst gehts dir gut? Es gibt bereits Spiele, die ziehen 8 GB, da kannst du nix anderes mehr am PC machen. Das Netzteil ist zu groß, 400 Watt reichen. Sonst ist die Konfi ziemlich gut.

Kommentar von Baum313YT ,

Was meinst du zu dem Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5107 https://www.amazon.de/dp/B01IPDIF4Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_epAnybAHYSP2E

Kommentar von Bluepurple ,

Sieht gut aus.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Gut gefunden? ^^ Selbst erstellt.

Baum ich sagte doch bereits, fertig Pc's sind 1. Überteuert -> schlechtes P/ L 2. Es sind no name Chinaböller Netzteile und Mainboard verbaut 3. Der Pc hat eine eichtig schlechte Cpu, bei Cpu's niemals Amd! Die Prozessoren sind fast 4 Jahre alt. Da hat Intel das deutlich bessere P / L was Prozessoren angeht!

Kommentar von Cazperrr ,

"bei Cpu's niemals Amd" stimmt absolut nicht. Es gibt sehr gute CPUs von AMD und in diversen Preiskategorien, sowie Anwendungsbereichen, sind sie unerlässlich.

@Cazperrr" 8 GB reichen für Spiele. Das ist so. Was das Netzteil angeht, es reichen sogar 350W, jefoch schon mal was von Zukunftssicher gehört? Wenn er aufrüstet hat er noch genug Platz.

Kommentar von Cazperrr ,

Wenn du von ner 970 auf ne 1080 umsteigst, haste sogar weniger Stromverbrauch, nur ein Beispiel. 8 GB reichen vielleicht jetzt gerade, das wird sich aber schnell ändern. BF1 hätte jetzt schon ziemlich gerne 16 GB Ram.

Aha, z.B?

Kommentar von Cazperrr ,

In Office Rechnern finden AMD Cpus z.B perfekt Platz, Low Budget usw.

Nenn mir eine gute amd cpu, die besser als die intel in der jeweilihen preisklasse ist!

Es geht um einen Gaming Rechner? Schonmal gehört?

Antwort
von C0r3bl00d, 45

IMMER DIESE FRAGEN!!!!!!!!!

ja mit 800€ wirst du nicht weit kommen.

• win10 ... 100€
  • graka ... 200€
  • prozessor ... 300€
  • ram... 100€ 
  • microsoft ... 60€
  • gehäuse... 100€
  • maus (wenn gaming) ... 70€
  • monitor ... 200€
  • ... to be continued 

Habe Schon alles brauche nur pc

Kommentar von C0r3bl00d ,

Hä? wie du hast schon alles? 

Ultra 8-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 8370E 8x4.30 GHz Turbo - GeForce GTX1060 6GB DDR5 - 16GB DDR3 1600 - 2TB HDD - Windows10 Prof - DVD±RW - USB 3.0 #5107 https://www.amazon.de/dp/B01IPDIF4Q/ref=cm_sw_r_cp_apa_epAnybAHYSP2E

office ist da aber keins dabei. und du brauchst noch monitor maus und tastatur

Maus Monitor ...

Falsch. Wenn du dich ned auskennst dann antworte nicht.

was ist denn falsch?

brauche Nur den PC Ansich

und noch was: ssd wäre zusätzlich auch noch toll, damit du nicht 100h fürs installieren brauchst

Kommentar von BMWM316i ,

ich schließe mich manuel an, was du hier sagst ergibt null sinn.
der pc den du da zeigst... wieviel rpm hat die festplatte? welche lese/schreib rate? welches Mainboard wird verwendet? Warum AMD wenn Intel besser ist?

kuk nach

was? wo soll ich nachgucken?

den link

Kommentar von BMWM316i ,

hab ich, stand nix von dem was ich oben gefragt habe da!

Finger weg vom Fertig PC ! Chinaböller Netzteile , und P/L . Allein weil du sowas empfiehlst, kannst du dich nicht auskennen! Also lass es lieber. Du willst auch keinen Schrott angedreht bekommen , weil du dich nicht mit der Sache auskennt ^^

Kommentar von Bluepurple ,

Was ist das denn für eine beknackte Zusammenstellung?

-windows 10 maximal 50€ per Key

- man braucht keinen i7 6700. Maximal 200€ für einen i6 6400/6600

-Ram 60€

- Office Programme...Open Office etc (gratis)

- Gehäuse iwo bei 30-60€

- Maus 40€

Monitpr...naja je anch größe. für 200€ kriegt man einen mit 27 Zoll.

Meine Güte, immer dieses dämliche Halbwissen.

und jetzt transformiere das für den gaming gebrauch. 

Was ist den an dem PC schlecht den ich dir gezeigt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten