Frage von shaku23, 70

Suche neuen fesselnden Anime...Romance...comedy...fantasy ?

Hey wie ihr schon lesen könnt suche ich einen neuen anime....hab schon sehr viele geschaut und nach Noragami hat mich keiner mehr gefesselt....Also falls ihr geheim Tipps habt ruhig raus damit...Danke danke danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 51

Strike the Blood
Shingeki no Bahamut
Akame Ga Kill

vielleicht? :D

Kommentar von shaku23 ,

Also strike the blood kenn ich schon ^^

Aber danke für dir anderen Vorschläge 

Kommentar von TheFro ,

Gerne :D da gibt es natürlich noch haufenweise andere, aber die 3 sind mir auf die schnelle Eingefallen

Kommentar von shaku23 ,

Mir gefiel eben Noragami und blood lad zb sehr gut aber ich find nix vergleichbares...Leider 

Kommentar von TheFro ,

Noragami hat mich sehr überrascht, eindeutig einer der besten..zumindest bis jetzt

Kommentar von shaku23 ,

Ich hoffe die dritte Staffel kommt noch dieses Jahr raus...:)

Kommentar von TheFro ,

da bist du nicht alleine :D

Antwort
von grandpied, 22

Akagami no Shirayuki-hime - hab den Anime gestern fertig geschaut und finde das es ein Meisterwerk ist! & das obwohl ich ansonsten gar kein Romance mag. Bei diesem Anime stimmt einfach alles. Vor allem die Story und die Animation haben's mir angetan :) Gut, Comedy kommt etwas zu kurz; aber ist auch nicht nötig. Einfach mal überraschen lassen!

Antwort
von yukisora, 41

Vielleicht

Tokyo Ravens
Absolute duo
No Game no life
Swort art online
Inu x Boku ss
Sankarea

Vielleicht gefällt dir einer von denen,wenn du mehr brauchst schreib,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Kommentar von shaku23 ,

Ich schau mir mal paar Sachen an. Vielen dank für die Vorschläge 

Antwort
von xTheLucky, 26

• Zero no Tsukaima

• Shakugan no Shana

• Sword Art Online

• Strike The Blood

• Nisekoi (Ohne Fantasy)

Antwort
von YuRi21, 9

Vielleicht ist Vampir knight etwas für dich?

Wenn du ihn nicht schon gesehen hast :) 

Kommentar von shaku23 ,

Ja den kenn ich schon...Aber dennoch danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten