Frage von Jackii0000000, 77

Suche neuen anime zum süchteln?

Hey leute :-) Ich suche nach einem anime mit gutem zeichenstil und hübschen jungs. Meine top animes: death note,black butler,guilty crown,angel beats und swort art online. Danke für die hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KizumiChan, 40

Ich würde hierbei nur die Klassiker wie Shingeki no kyojin/Attack on titan und Tokyo Ghoul empfehlen, die zu deinen Kriterien auch passen würden und noch nicht genannt worden sind. Vielleicht auch Inu x Boku SS, wenn du Romance magst...

Antwort
von MrBananaKing, 21

Hi m8 hier weren ein paar coole animes

zum  einen Hunter x Hunter  hat aber über 100 folgen:

in der Geschichte von Hunter x Hunter
bricht eines Tages ein Junge namens Gon auf, um Hunter zu werden und
seinen Vater zu finden.Welche Freunde oder Feinde wird er kennen lernen
und welche Abenteuer erwarten ihn?

Strike the Blood den empfehle ich wohl zu oft :D :

Der vierte Primogenitor - Das ist der
stärkste Vampir der Welt, der eigentlich nur in Legenden existiert.
Begleitet von zwölf "Kenjuu" und Katastrophen bringend, erscheint dieser
Vampir in Japan. Um diesen vierten Primogenitors zu überwachen und zu
vernichten, entscheiden sich die Regierung und der "Lion King" einen
Angriffs-Magier, bekannt als "Schwert-Schamane", zu entsenden. Jedoch
ist diese Schwert-Schamanin aus irgendeinem Grund ein junger Lehrling
namens Himegari Yukina. Mit dem stärksten anti-primogenitor Geisterspeer
ausgerüstet, trifft Yukina im Dämonen-Bezirk, Itogami City, ein. Was
ist die wahre Identiät des vierten Primogenitors, Akatsuki Kojou, dem
sie dort begegnet?!

Suisei no Gargantia:

Keine beschreibung hier den der ist awesome den kannst du dir geben ohne zu wissen worums geht mache ich immer so bei meinen favorieten

Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation:

Im ersten Moment noch froh darüber, eine
Einladung zur Oberschule bekommen zu haben, erwacht Naegi kurz darauf
in einem Klassenzimmer der Schule - ohne Erinnerung daran, wie er
dorthin gekommen ist.

Kurz darauf findet er noch weitere Schüler, welchen allesamt dasselbe
passiert ist. Doch bevor sie sich großartig wundern können, was genau
vor sich geht, begrüßt sie auch schon der Direktor der Schule, ein
kleiner Teddybär.

Von ihm erfahren sie, dass sie an einem Spiel teilnehmen. Die Schüler
müssen unbemerkt einen anderen umbringen, wird der Täter in der
darauffolgenden Gerichtsverhandlung überführt muss er sterben. Liegen
die Schüler allerdings falsch, werden sie umgebracht und der Täter darf
das abgeriegelte Schulgebäude endlich verlassen.

Der Beginn eines tödlichen Spiels.

Würde mich über ein Danke freuen :D

Antwort
von Bloodlyapple, 8

Also da weiß ich im Moment nur diese:HunterxHunter 2011,Nanatsu no Taizai, Fairy tail und Akatsuki no Yona.         Abeer es sind mega gute Animes kann ich sagen...machen süchtig😉

Antwort
von Yoloasker, 22

Owari No Seraph 1/2 und bald 3 ?

Kommentar von Jackii0000000 ,

Sieht ziemlich interessant aus *-* 

Werde ich mir jetzt mal anschauen danke :-)

Antwort
von noblike, 15

Die besten animes hier!

Nanatsu no Taizai

Btooom

No game no life

Charlotte

Soul eater

God eater

Stein gate

Log horizon

Accel world

Prision school

Arslan senki

Mirrai nikki

Durarara

Psycho pass

Tokyo ghoul

Deadman wonderland

Fullmetal alchemie

Fullmetal alchemie brotherhood

Akame ga kill

Death parade

Haikyuu

Kuroko no basket

Gantz

Rainbow nishi

Parasite (best)

Noragami

Another

Overlord

Kekkai sensen

Assassin Classroom

Xfree (anime)

K (anime)

Jojo bizzare adventure

Hoffe konnte helfen