Frage von YYakarin, 83

Suche neuen Anime. Welche Animes könnt ihr mir empfehlen?

Es soll mindestens 30 Folgen haben, um so mehr desto besser^^ und er sollte auf deutsch sein oder zumindest mit deutschem Untertitel.

Animes, die mir sehr gut gefallen haben waren: Sailor Moon, Pretty Cure, RoKyuBu, YuruYuri, Sakurasou no Pet na kanojo, Black Rock Shooter und Chobits.

Und der Anime sollte mindestens einen dieser Genres beinhalten: Etchi, Magical Girl, Sport, Yuri, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Romance, School Life unf Shoujo Ai.

Und die Hauptperson sollte ein Mädchen sein.

Also welche Animes könnt ihr mir empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coooola, 44

Death Note , Mirai Nikki,Swort at Online und Tokyo Ghoul

Antwort
von EvilMidnightXD, 50

Blood c

Angel beats

Fate zero

Sword Art online

Antwort
von LauraOtakku, 20

Vampire Knight , Sword art online , Highschool dxd , Maid sama fast 30 folgen (26) , Mirrai Nikki , Fairy Tail , Kimi ni todoke , 

Antwort
von Lunilein, 50

Nana, Toradora, Diabolik Lovers, Mermaid Melodie, Jeanne die Kamikaze Diebin (Fairy Tail <3) Hofe da ist einer dabei der dir gefällt

Antwort
von Timgibttipps, 43

Ich empfehle dir swort art online (wenn du auf romance stehst ) lovly complex Tora Dora

Antwort
von BIoodMoon, 44

Mir fällt da spontan nur Soul Eater ein

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Jojos Bizarre Adventure

Antwort
von AngelofLove125, 22

Weeding Peach

Pokemon

Digimon

Doremi

Antwort
von isaacclark9172, 47

Ich empfehle dir: Love Live! School idol project, Girlfriend Beta und Saki