Frage von dadamaxx99, 30

Suche neue und Action artige Animes?

Drama action Romantik supernatural so in der richtung suchen wir etwas ich bedanke mich für jede Antwort haben schon viele gesehen aber naja wir wissen nicht mehr alle Namen aber auf jeden Fall danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exohny, 20
  • Guilty Crown, ein wirklich sehr schöner Anime mit viel Action und Romance
  • Golden Time, zwar keine Aktion dabei aber mein absoluter lieblingsanime!
  • Date a Life, auch ein sehr schöner Romance anime mit Drama & Action

Falls du Nachschub brauchst melde dich einfach :P

Antwort
von llp2002, 18

Tokyo ghoul (ist zwar nicht romatic aber egal xD)

Antwort
von GothamsDichter, 19

Ich liebe die Fate reihe. Also Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works kann ich dir empfehlen

Kommentar von Exohny ,

wie ist denn der so? also habe mir mal eine folge bis zur hälfte angeschaut da mir langweilich wurde habe ich abgebrochen da er mir auch einfach zu lange war

Kommentar von GothamsDichter ,

Haha ja das machen viele. Die erste Folge dauer fast 50 min lang und ist bei beiden eigentlich nur gerede. Aber das ist wichtig um die Geschichte zu verstehen. Man muss da dadurch denn erst danach fängt der Anime richtig an. Und meiner Meinung nach ist er einfach genial die Story ist wirklich sehr gut und mir gefallen auch die openings und die Charaktere. Und die Kämpfe dort sind wirklich soo episch..

Antwort
von RikaFunika, 11

Guck dir Durarara!! an!!

Der hat wirklich alles! Ist anfangs vielleicht etwas langweilig, aber mit der Zeit baut sich die Spannung auf!

Glaub mir der Anime hat mich gefesselt!

Antwort
von PiPidrawer, 7

Vllt charlotte und akame ga kill