Frage von ItsN3on, 45

Suche neue TV Serie die mich einfach am Schluss mit einem Loch übrig lässt. Am Besten auf Netflix?

Moin Leute!

Ich habe gerade Dexter abgeschlossen und jetzt habe ich keine Ahnung was ich mir anschauen sollte. Ich wollte also euch Fragen ob ihr vielleicht ähnliche Serien empfehlen könnt? Hier sind meine Lieblingsserien:

-Prison Break

 -Sons of Anarchy

 -Breaking Bad

 -Better Call Saul 

-Dexter 

-Hannibal 

-How I met your mother 

-House of Cards 

-The Walking Dead 

-Fear the Walking Dead 

-South Park

 -Daredevil 

-Sherlock 

-Gotham 

-Limitless

Animes: -Death Note, Sword Art Online Attack on Titan & Tokyo Ghoul

Vielen Dank für eure Hilfe!

Paul aka N3on

Antwort
von DerKalif, 29

Hier ein paar, die ich gut finde. Kann dir natürlich nicht versprechen, dass sie deinen Geschmack treffen. ;)

Jessica Jones, Penny Dreadful, Hemlock Grove, Black Mirror

Antwort
von GelbeForelle, 34

Ich würde mir einfach die letzten paar anime auf Netflix ansehen. Wobei, ob es noch mehrere sind weiß ich nicht. Akame ga kill war ganz gut, aber ich komme mit dem Ende nicht klar.

Antwort
von lost2000, 17

Hier ein paar gute: 

Lost (lässt dich vllt am schluss mit einem loch übrig), homeland, roswell, desperate housewives

Antwort
von Sofaproblem, 14

Hier ein paar Vorschläge:

* Fargo (gibt's auch den gleichnamigen Film der auch sehr gut ist, ähnelt etwas Breaking Bad hat aber doch auch seinen eigene Charme)

* Sense8

* Orange is the New Black

* Bates Motel

Kommentar von Sofaproblem ,

* Scream (wer die Filme mag, wird vermutlich auch gefallen daran finden)

Antwort
von Blvck, 30

Suits, The Blacklist, Lie to me, Mr. Robot, Lost, Barrow, Shameless, Lucifer

Kommentar von Blvck ,

*Arrow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten