Frage von PaulinaF, 83

Suche neue Teeni- Serie?

Hey Leute, ich suche eine neue Serie um mir die Zeit ein wenig zu vertreiben. Ich schaue und liebe bisher Greys Anatomy, Pretty Little Liars, Vampire Diaries aber auch Devious Maids. Bin übrigens 17 Jahre alt. Gibt es vielleicht jemand der einen ähnlichen Geschmack hat und /oder weitere Vorschläge hat? Danke im vorraus;!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dareyoutomove, 14

Drama:

·90210
·Awkward
·Breaking Bad
·Chasing Life
·Chicago Fire
·Dawson's Creek
·Gilmore Girls
·Grey's Anatomy
·Gossip Girl
·O.C. California 
·One Tree Hill 
·Orange is the new black 
·Revenge 
·Switched at Birth 
·The Fosters

Krimi:
·Bones
·Castle 
·Chicago PD 
·Criminal Minds 
·CSI Cyber
·CSI Miami 
·CSI Dem Täter auf der Spur
·Hawaii Five-0
·Law & Order
·Law & Order SVU
·Navy Cis
·NCIS L.A.

Mystery: 
·Pretty Little Liars 
·Resurrection 
·Teen Wolf
·Under the Dome 
·Vampire Diaries

Science-Fiction:
·The 100

Comedy 
·Friends
·Glee
·Scrubs

Antwort
von WonderWoman1235, 20

Mistresses

Gossip Girl

90210

The Fosters

Teen Wolf

The 100

Bald kommt Riverdale raus, was Twin Peaks oder auch PLL ähnelt

Antwort
von annaax20, 5

Das sind die die ich bis jetzt gesehen habe und empfehlen kann:
Pretty little liars
Greys anatomy😍
Teen wolf(nicht ganz soo gut,nur bis zur 3. Staffel,danach wirds bisschen langweilig)
Gossip girl
One tree hill
Vampire diaries
Outlander
Ich empfehl dir outlander auf englisch anzuschauen, der schottische aktzent ist zum niederknien😅 aber englisch ist bei allen serien besser.
Pretty little liars, greys anatomy, teen wolf, vampire diaries und outlander sind noch am laufen.
Hoffe konnte helfen,
LG:)

Antwort
von nousern4me, 44

Wenn du The Vampire Diaries guckst musst du die Spin Off Serie The Originals gucken! :)

Antwort
von Destiny48, 50

Wie wäre es mit 

Desperate Housewifes (Dramedy) 

Big Bang Theory (Sitcom) 

Two broke Girls (Sitcom) 

Emergency Room (Drama) 

Antwort
von jiltamara, 23

Unbedingt jane the virgin und the royals

Antwort
von itsflorence, 38

Reign
Teen wolf
Supernatural

Antwort
von nxkxcwinchester, 18

supernatural oder misfits.

Antwort
von beautyguruu, 53

Gossip girl😍 das ist eine seire wo so reiche teenies mit spielen

Antwort
von luisa4679787, 35

Also ich mag Gossip Girl und The Royals mega gerne :)

Antwort
von GossipGirl500, 15

Ich habe bisher die selben Serien geguckt und bin jetzt total verliebt in •Scream

Antwort
von User16201020, 42

Breaking Bad ist eine sehr erfolgreiche Teen Serie :D 

Nur zu empfehlen

Antwort
von CeliMaus, 11

Once upon a time
Glee

Antwort
von Penelopepenny, 13

Revenge ist auch klasse