Frage von YoulBlue,

Suche neue Spiel Idden für den PC!

Hallo, Ich bin bei einer anderen Umfrage auf das Spiel "StarStable" gestoßen und wollte mal fragen Was mann da so machen muss, worum es da geht, wen gibt es da alles so und wie findet ihr das Spiel! ( Und wenn möglich welche Spiele gibt es da von (Kenne im mom nur Herbstritt)) Andere Spiel vorschläge sind auch Willkommen! Aber dann auch bitte mit Antwort auf den ↑ Fragen! (Das heißt wenn ihr es machen würdet! Ist keine Pflicht!!!) Würde mich über eure Meinungen von STarStable freuen und über andere Spielvorschlage!

PS: Ich spiele gerne Wizard101, Starshine Legacy und Sims 3 Einfach Tierisch

LG Youlblue

Antwort von arichlady,

also ich spiele starstable seit 3 tagen und ich finde es ist sehr gut gemacht ....=) und es macht sehr schnell süchtig leider kosten viele extras geld aber ich denke man braucht es nicht unbedingt... sims 3 einfach tierisch habe ich auch gespielt, aber nach einer zeit hatte ich keine lust mehr auf das spiel, weil es so ziemlich ausgelutscht war ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Star stable - herbstritt ?? hallo leute, da ich mein pc spiel star stable - herbstritt nicht mehr finde habe ich auf google nach einem kostenlosen download gesucht , aber ich habe einfach keinen gefunden :( könnt ihr mir weiter helfen ??? dane schonmal im voraus ^^ lg

2 Antworten
  • Star Stable, kaufen :) Hallo, ich wollte meiner Freundin ein Spiel kaufen. Das heißt Star Stable. http://www.ebay.de/itm/Starstable-PC-Pony-Club-STAR-STABLE-Herbstritt-Deutsche-Vollversion-/321118546470?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item4ac4282a26 ich wollts nur nich...

2 Antworten
  • Gute StarStable Alternative? Haallo :) Ich suche nach einer vernünftigen StarStable Alternative. Es soll kein Spiel sein, in dem man nur sein Pferd putzt und so, es sollte Aufgaben geben, die man durch herumreiten erfüllen muss. Danke schonmal :)

4 Antworten
  • Star Stable PC??? Hey Leute, Ich wollte mal fragen, wo man star stable für den pc kaufen kann (also herbstritt,winterritt...) und,ob das genau so is ,wie das onlinespiel mit star.rider lg Lenachen2000

2 Antworten
  • StarStable online - Zugangscodes?! Hei Leutee :) Also seit ein paar Tagen spiele ich jetzt StarStable online... 1. ich muss ja sagen für ein Monat Starrider 6 Euro finde ich jetzt bisschen übertrieben ...da ja meistens KInder-Jugendliche dieses Spiel spielen !.. Aber jetzt zu mein...

1 Antwort

Fragen Sie die Community