Frage von anonymus110, 20

Suche neue Serien zum schauen?

Hallo, ich habe jetzt in der letzten Zeit ein paar Serien geschaut, die mir ziemlich gut gefallen haben: The100, The Walking Dead, Game of Thrones und Vikings. Und ich würde jetzt gerne eine neue Serie anfangen, die mindestens einer dieser Serien im Prinzip ähnelt, also von der Art her. Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir da ein paar empfehlen könntet. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melisa0303, 10

Meine empfehlungen:

Supernatural

Merlin

Prison break

Doctor who 

Sherlock

Grimm

Orange is the new black

The lying game 

Twisted 

Orphan black

Buffy 

The vampire diaries

Empire

Faking it

Awkward

The originals

Scream

iZombie

Arrow

The flash

Under the dome

Scream queens (gibts jetzt nur auf englisch)

Antwort
von BadBomB, 9

Sieh dir auf YouTube Life is strange von pietsmiet an das ist zwar ein spiel aber so gesehen eine serie. In Life is strange gehts um (ist kein spoiler) : also man trifft in dem spiel nur Entscheidungen das krasse ist das mann IMMER die zukunft ändert, die person die man spiel hat eine Fähigkeit eine weile zurück in die Vergangenheit zu gehen so hat man die chance die chance seine fehl Entscheidungen zu verbessern. Das ist eine Drama geschichte. Bei der 4.Episode und 5. Sind bei mir tatsächlich sogar ein paar tränchen gekommen das hat bisher bei mir keine serie geschafft. :D Schaus dir einfach mal an:D du musst bei YouTube. "Life is strange pietsmiet suchen und dann halt folge 1 suchen :D viel spass :D

Antwort
von HammerHendrik, 11

Prison Break
Breaking Bad
KANN ICH NUR EMPFEHLEN SIND ECHT PRIMA WOLLTE GARNICHT AUFHÖREN ZU GUCKEN😊

Antwort
von Xhelalala, 9

Sherlock, Supernatural

Antwort
von Bonsaizwerg, 9

The Vampire Diaries ♡ Orphan Black American Horror Story

Antwort
von Francesco1996, 11

Hallo,
Ich kann dir The Vampire Diaries empfehlen. Sehr gut.

Antwort
von violetta122, 15

Supernatural

Antwort
von xXx8Kevin8xXx, 20

Also die Borgias würden vermutlich zu dem Mittelalter Setting passen.

Antwort
von emsili, 18

The vampire diaries ♡♡♡