Frage von Gonnilein, 66

Suche Neue Serien, kann mir jemand welche empfehlen?

Hallo alle zusammen, ich habe bisher viele Serien geschaut und brächte mal wieder neue finde jedoch bisher nichts passendes. Hier mal so die Serien die ich bisher geschaut habe und in welche Richtung sie auch weiterhin gehen sollen. Grey's Anatomy, Chicago Fire, Chicago Med, Chicago PD, Rookie blue, Criminal Minds, Night Shift . Ich schaue sie auch auf Englisch falls es sie nur auf Englisch geben sollte. Über Vorschläge würde ich mich freuen :) Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Keyana, 25

So viele Krankenhausserien kenne ich gar nicht. Evtl.

Private Practice (Grey's Anatomy Spin-Off)
Saving Hope (Kanada)
The Clinic (Irland)
Casualty (Großbritannien)
Holby City (Großbritannien -Spin Off von Casualty - also falls du Casualty magst...)
Emily Owens
Emergency Room

Krimis:
Sherlock
Luther
Bones – Die Knochenjägerin
Broadchurch


weitere:
Jessica Jones
Allein gegen die Zukunft

Expertenantwort
von Nomex64, Community-Experte für Feuerwehr, 20

Ich schauen im Moment Graceland https://de.wikipedia.org/wiki/Graceland_(Fernsehserie)

Absolut empfehlen kann ich Strike Back https://de.wikipedia.org/wiki/Strike_Back Für Leute die auf Bücher von Andy McNab oder Tom Clancy stehen ein Muss.

Als Miniserie fand ich Our Girl oder in Deutsch Eine Frau an der Front nicht so schlecht. https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Frau_an_der_Front

Sehr vielversprechend scheint auch Quantico zu werden https://de.wikipedia.org/wiki/Quantico_(Fernsehserie) Hier habe ich aber nur mal kurz reingeschaut und die gibt es noch nicht in Deutschland, lediglich in der Schweiz wird sie wohl seit letzten Mittwoch ausgestrahlt.

Eine gute Quelle in Sachen Serien ist https://www.wunschliste.de/ Besonders die Erinnerungsfunktion ist genial.

Wer auf Chicago Med und Night Shift steht sollte vielleicht auch mal bei Code Black rein schauen. Am Mittwoch 22.10 neu im Free-Tv auf PRO7. https://www.wunschliste.de/serie/code-black Bin ich gerade drüber gestolpert dank deiner Frage. ;)

Antwort
von Fiddi, 11

Hast Du schon die Serie Dr.Molly & Karl gesehen oder Alphateam, Lebensrettende im OP? Diese beiden Serien habe ich gern gesehen und schaue sie mir zur Zeit auf Maxdome immer wieder gerne an. 

Antwort
von In5idiou5, 27

Ich gucke im Moment Supernatural 😀

Antwort
von Azlan, 38

Emergency Room passt ins Schema und ist klasse. Dann alles zum Thema CSI, wobei Vegas am besten ist. Rizzoli & Isles vielleicht. Chicago Hope ist super! NCIS hat ebenfalls viele Fans (und viele Staffeln *g*).

Antwort
von Nitra2014, 31

The Glades, Mentalist, Dexter


Antwort
von HapsHaps, 15

Dexter