Frage von its002, 103

Suche neue Serie(Breaking Bad GUT)?

Suche neue Serie zum schauen.

zuletzt Sah ich Breaking Bad aber seit dem kommt nix gutes mehr daran (für mich) und finde alle anderen irgendwie schlechter.

Breaking Bad war das coolste was ich je gesehen habe. (Ruhig->Aufregend->Spannend-Wieder Ruhiger -> noch aufregender -> noch Spannender -> wieder Ruhig.. und immer so weiter sodass es immer spannender wurde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CuzFantaSie, 37

In Prison Break geht es wie es der Name schon sagt um einen Gefängnisausbruch. Micael Scofield versucht seinen größeren Bruder Lincoln Burrow aus einem Gefängniss zu befreien, in welchrm Lincoln zu unrecht sizt und auf die Todesstrafe wartet, weil er den Bruder der Vizepräsodenten ermordet hat. Für den Ausbruch überlegt sich Micael einen Plan. Alles in einem geht es um Familie, Intrigen, Rassismus und Korruption. ^^

Antwort
von Lenkuning, 63

Die Frage ist ja auch, wie viele Serien du schon kennst. ^^

Auf jeden Fall, natürlich, kann ich dir Game Of Thrones empfehlen, aber auch The Walking Dead, Dexter oder - das dürfte dir sehr gefallen - es gibt ja auch die Serie Better Call Saul, deren Hauptfigur der Anwalt aus Breaking Bead ist; zwar kenne ich diese noch nicht, aber ich würde sie schon auch gerne mal sehen.

Antwort
von anastasiahilft, 24

Schwer einzuschätzen was dir gefallen könnte, aber ich persönlich kenne niemanden, dem Prison Break und Supernatural nicht gefallen haben!

Antwort
von TremenKor, 14

Also die Serie Dexter oder die momentan laufenden "TOP Serien" kann ich dir empfehlen. Schau doch einmal in diesem Serien Index nach. Dort sind alle Serien aufgelistet und auch gut beschrieben, damit man weiß, was einen erwartet.

http://www.netzwelt.de/serien/index.html

Antwort
von CuzFantaSie, 58

The Walking Dead  , Prison Break , Under the Doom 

Kommentar von its002 ,

The Walking Dead wird immer ausgelutschter bzw. Raste ich immer aus und schreie den Bildschirm an weil so viele Tote unötig sind...
Under the doom hab ich auch schon gesehen :D

Antwort
von AndreasGausHH, 35

Bin nicht so der Serientyp. Ist mir oft alles viel zu langsam erzählt und zu vorhersehbar. Was ich aber doch mal sehe ist Dexter, Person of interest, Blacklist, 24 & Strike back. Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Kommentar von its002 ,

Dann hast du breaking bad noch nie gesehen? Alle StaffelN?

Kommentar von AndreasGausHH ,

Werd ich gleich mal saugen, bin gespannt, hab nur Gutes gehört.

Kommentar von AndreasGausHH ,

& American Horror Story...

Antwort
von Joyciii, 21

Kann supernatural nur empfehlen! :) 

Antwort
von Bacho2403, 50

Prison break

Kommentar von its002 ,

Kannst du mich kurz aufklären um was es geht ohne zu spoilern :D

Kommentar von Bacho2403 ,

Ist schwer zu erklären aber wenn dir breaking bad gefällt wirst du prison break lieben ....

Glaub mir schau dir einfach die 1-2 folgen an und du wirst es begreifen :DD

Antwort
von shewantzztheD, 42

orange is the new black

Kommentar von its002 ,

Kannst du mich kurz aufklären um was es geht ohne zu spoilern :D

Kommentar von shewantzztheD ,

um ne frau die grundlos ins gefängnis geschickt wird, da lernt sie viele andere knastis kennen, eine recht perverse spannende sowie traurige serie

Antwort
von 0youknow0, 50

Die serie dexter

Antwort
von its002, 34

Alter net mal ne 5 Min draußen und recht viele Antworten :D bin beeindruckt von der "GuteFragen" Community 

Antwort
von cubic123, 55

Better call Saul. 

Kommentar von its002 ,

ja gut da hab ich die 2. Staffel noch nicht gesehen obwohl die erste mich schon gehypet hat. :D

Kommentar von cubic123 ,

"The Americans" fand ich auch gut. Sowjetische Spione mit intakten Familienleben in den USA.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten