Frage von NyonPain, 33

Suche neue Serie vorschläge?

Guten Tag zusammen, ich suche wie im Titel steht vorschläge für eine neue Serie die ich gucken könnte sie sollte in die Richtung Thriller gehen z.B wie Hannibal kann aber auch Breaking Bad Prison Break und so sein sollte einen von Anfang an bis zum Ende fesseln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blvck, 26

Dexter, Homeland, Suits, House of Cards, Under The Dome, Lost, The walking dead

Kommentar von NyonPain ,

Ich glaube ich werde mir mal Dexter rein fahren hört sich ganz gut an Danke! :)

Kommentar von Blvck ,

Bitte :)

Antwort
von DavisdieErdnuss, 33

Gönn dir mal "The 100", ist echt gut.

Kommentar von NyonPain ,

Hab ich die erste Staffel gesehen 2. hat mir nicht mehr so gefallen trotzdem Danke! :)

Kommentar von DavisdieErdnuss ,

Homeland soll auch noch eine ziemlich grosse Nummer sein. Ich selbst habe zwar noch nicht damit angefangen, aber von Kollegen gab's durchweg gute Ressonanzen.

Antwort
von SahneSchnitte22, 29

Hallo

Better call Saul

Narcos

The Shield

Shameless

Antwort
von Flexoff, 22

Orphan Black