Frage von user1107 05.12.2011

Suche neue Schultasche für mich (Mädchen, Klasse 8)

  • Antwort von jiva87 05.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Gibt doch auch richtige Handtaschen die echt riesig sind, hatte ich später auch nur noch :)

  • Antwort von Flyingaround 05.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    umhängetaschen würde ich auf keinen fall nehmen, ich hab davon immer rückenschmerzen bekommen und die sind vom gesundheitlichen aspekt her zum schmeißen. ich würde dir eastpak oder einen converse-rucksack empfehlen, auch von jansport gibts gute modelle. da gibts auch verschiedene muster/farben.

  • Antwort von Jennylouge 05.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    eine leder umhegetasche ich meine du bist in der 8. klasse und 14 genauso wie ich und ich denke mal das es denn ja wohl besser ausiht

  • Antwort von 6iEnte 05.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Nimm nen 4you. Der ist cool, praktisch und in allen variationen erhältlich. Einfach quadratisch praktisch gut!!!!

  • Antwort von Zitronenleben 05.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe eine ganz normale Umhängetasche. Allerdings ist das teilweise ein großes Problem, eine schöne Tasche zu finden, wo auch gleichzeit noch eine Menge reinpasst. Deswegen habe ich auch noch eine Tasche von Dakine, die finde ich eigentlich ganz schön und da passt auch mehr rein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!