Frage von user1107,

Suche neue Schultasche für mich (Mädchen, Klasse 8)

Hey^^ Ich brauche eine neue Schultasche, und möchte mir jetzt eine neue zu Weihnachten wünschen. Ich bin ein Mädchen 14 Jahre alt, 8.Klasse. Eigentlich hatte ich immer einen Dakine (dieser "kleinere" mit den Bändern vorne.).... Könnt ihr mir irgendwas "Cooles" empfehlen? Wieder so'n (Dakine-)Rucksack, oder vielleicht doch lieber normale Umhängetasche oder so? Was habt ihr?

Antwort von jiva87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gibt doch auch richtige Handtaschen die echt riesig sind, hatte ich später auch nur noch :)

Antwort von Flyingaround,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

umhängetaschen würde ich auf keinen fall nehmen, ich hab davon immer rückenschmerzen bekommen und die sind vom gesundheitlichen aspekt her zum schmeißen. ich würde dir eastpak oder einen converse-rucksack empfehlen, auch von jansport gibts gute modelle. da gibts auch verschiedene muster/farben.

Antwort von Jennylouge,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

eine leder umhegetasche ich meine du bist in der 8. klasse und 14 genauso wie ich und ich denke mal das es denn ja wohl besser ausiht

Antwort von 6iEnte,

Nimm nen 4you. Der ist cool, praktisch und in allen variationen erhältlich. Einfach quadratisch praktisch gut!!!!

Antwort von Zitronenleben,

Ich habe eine ganz normale Umhängetasche. Allerdings ist das teilweise ein großes Problem, eine schöne Tasche zu finden, wo auch gleichzeit noch eine Menge reinpasst. Deswegen habe ich auch noch eine Tasche von Dakine, die finde ich eigentlich ganz schön und da passt auch mehr rein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community