Frage von mimi142001, 55

Suche neue, schöne Sprüche. Kennt jemand welche ?

ich suche schöne gute Sprüche zum nachdenken über das Leben über die Gesellschaft usw..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von indiskret, 49

Nicht neu, aber mein Lieblingsspruch (steht auch in meinem Profil):

God, grant me the serenity to accept the things I cannot change, courage to change the things I can, and wisdom to know the difference.

Auf Deutsch: Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Kommentar von indiskret ,

Hoppla ... ein STERN ... DANKE

Antwort
von eeessiii, 55

"Du kannst das Verhalten eines Menschen verändern, aber niemals seinen Charakter."

Antwort
von kami1a, 44

Hallo!

Eigenproduktionen, gf.

  • To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF
  • Je weiter man sich selbst nach unten zieht desto weiter ist der Weg nach oben.  ( Kami1a, 8.10.2015 / ForumGF )
  • Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Alles Gute.

Antwort
von EmmiBee, 13

Fast 8 Milliarden Menschen, doch die Menschlichkeit fehlt.  👼🏼

Antwort
von DieKackwurst, 42

Wie wärs damit? http://zitate.net/ :D

Antwort
von EmmiBee, 52

das leben ist wie eine Zug fahrt, Leute steigen ein, begleiten dich, doch nur wenige begleiten dich bis zur Endstation. 👼🏼

Kommentar von DieKackwurst ,

Wie wahr :I

Antwort
von checker16385, 44

was ist oben weiß und unten schwarz? die gesellschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten