Frage von juanai, 35

Suche neue Rapsongs?

Heii :)

Ich suche neue Rapper die ich hören könnte. Momentan höre ich Motrip,Fard,Kianush, PA und Chima ede und bin auf der suche nach so änlichen Rappern.

Mit Kollegah, Farid, Majoe, jasko usw. Bin ich durch also ich finde sie prod. Nur mist

Lg eure juanai

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thedefinition, 22

Lakmann - aus dem Schoß der psychose (album)

Kianush - Szenario (album)

Manuellsen - Kill Em All (album)

Pillath - onkel pillo (album)

Snaga - SFD2 (album)

Kommentar von juanai ,

snaga hab ich noch nicht gehört. aber der rest ist nice 👌 werde ich mal versuchen danke:)

Antwort
von CarloColuxxi, 9

Mosh36, Kalazh, Kalim, Zuna, Nimo, Baba Saad

Nate57- Gauna Album ist vor kurzem erschienen und hat mich positiv überrrascht

Antwort
von Dezin, 22

Kennst du Dame?

Und vielleicht möchtest du ja auch mal was von cr7z und amewu anhören, auch wenns nicht ganz der stil ist...

Antwort
von sabutobi, 24

METRICKZ,Alligatoah,KC Rebell?

Kommentar von juanai ,

KC und so hab ich alle durch. Alligatoah kann ich nicht leiden :/ metrickz werde ich mir anhören :)