Suche neue pistole softair verein scharfschütze?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Federdruck kann man, ausser im Verbindung mit einem SSG, ziemlich vergessen ^^

Also ich spiele ebenfalls ein Scharfschützengewehr (Tokyo Marui VSR, selbst aufgebaut) und meine Backup ist eine Tokyo Marui HiCapa 5.1.
Das Teil ist ein Biest, kann ich dir nur sagen. Definitiv jeden Euro wert! Sehr gute Reichweite und Präzision, sehr wenig Cooldown (bzw. hatte noch gar keinen ^^) und geringer Gasverbrauch kombiniert mit dem relativ großen Magazin (31 BBs) - einfach top das Ding :D

Ansonsten ist mein Wissen über GBBs begrenzt. Maruis (generell die Japaner) sind auf jeden Fall empfehlenswert, auch von zB. KWA hört man Gutes.

Ansonsten die gute alte Cyma AEP - eventuell mit Lipo Mosfet Mod, wenn man von Elektrik etwas Ahnung hat oder, wenn das Budget da ist und man statt Gas eine AEP will - die Modelle von Marui.

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.08.2016, 17:38

Ja, für die GBBs muss man natürlich 18 sein, sonst kann's teuer werden, aber so wie ich mich erinnern kann, bist du das?

0

Mit einem Scharfschützengewehr zu spielen bzw.als Scharfschütze zu fungieren erfordert viel Erfahrung, die man normalerweise auch dann generell bei Softairs haben sollte. Deshalb bezweifle ich gerade, ob du auch in einem richtigen Team spielst oder einfach mit deinen Freunden mit nem 200€ SSG im Wald... Außerdem würde es dir nicht egal sein, ob die gewünschte Pistole Federdruck hat, da man normalerweise weiß, wie unpraktisch Federdruckpistolen im Spiel sind. Naja sei es drum...

Empfehlen kann man die AEPs von Cyma, wie beispielsweise das Modell CM0.30. Kostet um die 70€ und du bekommst eine gute Pistole, wofür auch Zubehör bekommen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PashaBiceps
31.08.2016, 20:38

doch mir ist es egal weil mit meiner m200 und barrett liege ich irgendwo im unterholt di pistole brauche ich in engem raum sprich gebäudekampf sind zu viele von neinem team raus muss ich hinterher also juckt mich die antriebsform nicht weil ein schuß und weg

0

Ich glaube in einem Softairforum wärst du um einiges besser aufgehoben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
31.08.2016, 20:06

Ein paar Leute die ihm helfen können sind hier auch ;)

1
Kommentar von leNeibs
01.09.2016, 08:56

Danke danke ;-)

Ja klar, da hast du Recht.

0
Kommentar von Baumkobolt
03.09.2016, 14:32

Also ich hab mein Wissen hauptsächlich über Gutefrage.net hergehohlt, ja es gibt nicht so viele "Experten" aber wenige wie Bloodmoon, xxDanixx oder leNeibs haben mir dabei sehr geholfen. Jetzt kann ich auch schon ein bißchen Auskunft geben. 

Hiermit spreche ich mal den wenigen Gutefrage-Airsoft-Experten ein Danke aus!

0

Was möchtest Du wissen?