Frage von ClashHelfer, 35

Suche neue PC-Spiele (----)?

Hey,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Spiel (möglichst aktuell), weil League of Legends nach ca. 1 1/2 Jahren doch mal langweilig wird...

Ich besitze momentan: Ark, Overwatch, LoL, Hearthstone, Assassins Creed und CSGo.

Es wäre cool, wenn die Spiele free to play sind, aber das müssen sie nicht.

Eine Genre steht nicht im Vordergrund.

Mein PC sollte jedes Spiel packen.

Danke

Antwort
von Murdocai, 9

Wenns z.B. ein MMORPG sein soll würde ich nun sagen Wildstar oder Guild Wars 2, sind allerdings beides gewöhnungsbedürftige Titel wie ich finde.
Zwar nicht wirklich aktuell aber trotzdem top Spiele sind für mich die beiden Teile von Darksiders. Etwas aktueller ist Far Cry Primal, finde das Spiel fesselt einen schon recht gut, da die Open World Karte viele Möglichkeiten zur Spielweise offen lässt. Ein anderes aktuelles Spiel, welches allerdings von Indie-Entwicklern ist und leider nur eine kurze Kampagne hat wäre Titan Souls. Ist im 8-Bit Stil aufgebaut und teilweise echt schwer zu meistern, aber deshalb mag ich das Spiel so. Mein Lieblingsspiel für zwischen durch wäre Rocket League. Und als weiteres MOBA könnte ich Heroes of the Storm empfehlen, nicht ganz so komplex wie Dota oder LoL und ohne Items, aber genau deshalb habe ich mich damals für das Spiel entschieden. Wenn es etwas Multiplayer-Action sein soll würde ich Killing Floor 2 oder Portal 2 sagen. Rein Storytechnisch wären Skyrim oder der Vorgänger Oblivion meine Favoriten. Und Falls es doch mal ein Spiel zum Zähne ausbeißen sein soll würde ich sagen Dark Souls 1,2 und 3 oder Lords of the Fallen. :)


Antwort
von Noidea333, 16

Ich würde jetzt wieder "Schach" sagen, weil das nie langweilig wird. Aber Spaß beiseite^^

Ich habe schon immer sehr gerne Rollenspiele wie Skyrim gespielt. Es gibt ja auch "Black Desert", was auch nicht schlecht sein soll.

Free to Play fand ich "Duel of Champions" auch ganz gut. So ein Kartenspiel mit Kreaturen, Magie und Ereignissen usw.

Vielleicht einfach mal bei "Steam" oder Youtube schauen, was es so an guten kostengünstigen Spielen derzeit gibt ;-)

Antwort
von TheJoi, 24

Battlefield 4, rainbow six siege, bo3...

Antwort
von FameBro1998, 5

Warframe ist kostenlos.

Antwort
von felix136, 27

Dirty Bombs oder Minecraft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community