Frage von 123kl45b, 95

Suche neue Lieder... Was sind Eure aktuellen Lieblingslieder?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiPu15, 18

If I were sorry-Frans

Make my love go-Jay Sean

Taste the feeling-Avicii

No Words-Madekine Juno

I Thin i´m in love-Kat Dahlia

Desset-Dawin

Wild thongs-Alessia Cara

Never be like you-Flume

One Dance-drake

Fast Car-Jonas Blue

Home-Topic

I took a Pill in Ibiza-Mike Posner

Antwort
von zervus1, 49

Ich find stitches von shawn Mendes ganz toll oder wie z.b ex's and oh's. da gibt es viele schöne Lieder schau doch mal auf YouTube da findest du bestimmt welche☺

Antwort
von Nightythehawk, 39

Absztrakkt & Snowgoons - Bodhishinobi feat. Cr7z

Antwort
von highlandtiger, 50

Lights (Ellie Goulding), Burn (Ellie Goulding), Outside (Calvin Harris)

Antwort
von lieschenju, 21

higher love - charming horses

80 millionen - max giesinger

miracle - julian perretta

ghost - jamie-lee

stressed out - twenty one pilots

sex - cheat codes

all we need - ODESZA

Antwort
von Leandro04, 30

Ich find am Besten von Coldplay Hymm for  the weekend....

 

Antwort
von Nividia2, 8

Dangerous woman-Ariana Grande
Into you-Ariana Gande
Don't let me down-the chainsmokers

Antwort
von Fragebaellchen, 26

Powerful - Major Lazer

Here for you - Kygo

Stay - Kygo

Lost Boy - Ruth B

Not too young - Sabina Ddumba

Unvover, Never forget you - Zara Larrson

Vidorra - Martin Tungevaag

Antwort
von DerNerdigeBert, 32

Heatwave-Robin Schulz, Real Stars-Topic

Antwort
von MiLikeYou, 46

Welche Musik-Richtung hörst du ? Wäre mal sinnvoll das zu wissen :D

Kommentar von 123kl45b ,

Verschiedene... Von Pop bis über Rock und Jazz

Kommentar von MiLikeYou ,

Lieber (Boy)band oder Sänger/in ? Englisch oder Deutsch ? Liebeslieder oder Partyhits?

Antwort
von Flurina1, 38

Besser wenn du gehst von KC Rebell, 3ft tall

Antwort
von Teddylein, 9

E-Rotic - Video Starlet & Murder Me

Antwort
von Anime18, 34

Hey,

Nicht meine Lieblingslieder,aber jaa: Cake by the Ocean, Bird Set Free, Castle, Colors 

Antwort
von Bruno05, 17

Ich finde das Lied. Ich wollte nie erwachsen sein. Schön.

Antwort
von Erdbeerchen66, 37

Faded, fast car, kryptonite,howling at the moon, i took a pill in ibiza 😂😂