Frage von NoraPanser, 66

Suche neue Lieder, höre fast alles?

Ich höre alles bis auf Heavy Metal. Momentan höre ich viel von twenty one Pilots & habe auch in der Richtung weiter gesucht aber leider nichts gutes gefunden, vllt hat ja der ein oder andere einen Tipp. Ihr könnt aber ruhig alles Querfeldein vorschlagen, da ich wie gesagt fast alles höre. 

Antwort
von DerTypInSchwarz, 24

Im Bereich der Rockmusik empfehle ich:

  • Swedenborg Raum - In Between
  • Samsara Blues Experiment - Singata Mystic Queen
  • Colour Haze - Aquamaria
  • Stoned Jesus - I'm The Mountain
  • Pink Floyd - Brain Damage
  • Baroness - Chlorine & Wine
  • Uriah Heep - Traveller In Time
  • Alice Cooper - Spark In The Dark
  • Smashing Pumpkins - Bleeding The Orchid
  • Soundgarden - Bones Of Birds
  • (neuere) Sólstafir - Lágnætti

Sonstiges:

  • The Skankaroos - Smoke On The Water (Deep Purple Cover)
  • Laurel Aitken - Skinhead
  • Easy All Stars - One Likke Draw
  • Johnny Cash - Tennessee Flattop Box
  • Shaky Graves - Late July
  • Chakuza - Ikarus
  • Wardruna - Rotlaust Tre Fall
  • Opus Diabolicum - Everything Invaded (Moonspell Cover)

In Richtung Metal gibt es übrigens sehr viel gutes Zeug, das ist eben nicht bloß Geschrei wie viele Leute denken. (Beim Heavy Metal sowieso nicht, das geht erst in den extremeren Richtungen los). Viele Heavy Metal Bands würde der Laie womöglich sogar noch unter Hard Rock einordnen. Das wollte ich nur mal so am Rande erwähnt haben ;-)

Antwort
von BernerKruemel, 24

ich höre sehr viel deutsch rock: Jupiter jones; von brücken; die toten hosen; die ärzte; broilers... das kann man sich auf jeden fall anhören

dann mag ich gerne symphonic metal und power metal sowas wie nightwish within temptation avantasia etc

dann mag ich es auch gerne mal etwas ruhiger dann höre ich of monsters an man; passenger; fahrenheidt und sowas

dann höre ich gerne ältere sachen wie genesis; phill collins oder peter gabriel

oder auch mal alten rock pink floyd oder ACDC

ansonsten eigentlich auch mal ausgefallenere sachen wie blasorchester mit hip hop (Moop mama) oder auch Mönche die lieder covern (gregorian) oder a capella (wise guys oder van canto)

dann mag ich auch so gothic kram wenn man das so nennen will sowas wie mono inc oder end of green

oder auch mal ab und an chartmusik wenn mal was gutes dabei ist im moment zum beispiel walking on cars

Antwort
von itsjustme3, 12

Also wenn du top magst, dann wären das die Klassiker:

Panic! at the disco, Fall out Boy, the Neighbourhood, the 1975, Paramore, My Chemical Romance, Melanie Martinez, Halsey, walk the moon

Das sind nicht alles unbedingt meine Favoriten, daher wäre das noch das was ich gerne mag (ich höre auch gerne top) :)

Grouplove, Alt-j, Bright Eyes, gnash, Radiohead, Elliott Smith, the Smiths, Death Cab for Cutie, Bon Iver, Sigur Rós, Daughter, Sufjan Stevens, Keaton Henson...

Vielleicht ist ja was dabei :) |-/

Antwort
von JonathanTeatime, 23

Hört mehr Anja Garbarek!

Antwort
von makesnosense, 24

Such mal nach folgenden Interpreten, die gehen alle in die Richtung:

TheFatRat, Tobu, Panda Eyes, MDK, Aero Chrod oder Nitro Fun

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt ;)

Antwort
von IDontLikeMyName, 24

Hi! :)

Ich zähle mal ein paar meiner liebsten Bands auf:

Panic! At the disco   ist auch eine tolle Band. 

Bring Me The Horizon         finde ich persönlich auch gut, jedoch gehen die älteren Lieder von ihnen teilweise in Metal über - aber kein Heavy Metal. 

Fall out boy ist auch super.

"Klassiker" wie   Linkin Park   und   Imagine Dragons   kennst du bestimmt,  genau wie   3 Days Grace ,   Nirvana   und   Green Day. 

Alligatoah     ist ein Rapper - aber er ist einfach genial.

Lg, ich hoffe ich konnte etwas helfen  <3

Kommentar von IDontLikeMyName ,

Ach,   Of mice and men    gibt es auch noch :)

Antwort
von XPinkXMuffinX, 11

Hey :)
Ich mag diese Lieder im Moment sehr:
Sucker for pain - Lil Wayne
Heathens -T wenty øne pilots
TRNDSTTR - Black coast

Vielleicht gefallen sie dir ja auch :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community