Frage von ManogTV, 33

Suche neue Kopfhöhrer mit 3.5 klinke?

Suche wie schon erwähnt neue Kopfhörer zum zocken da ich ein Dynamisches mic. besitze sie sollten einen normalen klinkenanschluss haben. Ebenso sollten sie auch über längere zeit gut tragbar sein so ca 3-4h.

Danke für deine Antwort :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SETIproject, 18

Geh mal auf die Seite von teufel die sind der Hammer

Expertenantwort
von Pikar13, Community-Experte für Gaming, 7
  • Kingston HyperX Cloud (Mikrofon abnehmbar, dennoch preislich sehr gut)
  • Creative Aurvana Live
  • img Stage Line MD-6800 (sehr ähnlich zum HyperX Cloud)
  • Shure SRH440
Antwort
von Eskabon2, 22

Hyper X Cloud 2

Antwort
von Retch, 27

Logilink hs0011

Antwort
von Logdash, 11

Preis Vorstellungen?

Kommentar von ManogTV ,

20-100€