Frage von IKEISBLAUBARSC2, 63

Suche neue Hobbys die zu mir passen?

Hey, da ich neue Hobbys suche frag ich mal hier nach. Ich hab schon ein paar Hobbys Z.b Beats machen (Bin noch ein anfänger) Oder zocken da mir das zu wenig ist will ich mir noch mehr Hobbys suchen. Ich interessiere mich sehr an Musik (Hip Hop) will aber kein Instrument lernen, mir gefallen so Technik sachen wie Programmieren das ist aber glaubig zu schwierig. Ich bin auch offen für neues. Da ich nicht so sportlich bin nichts mit Sport bitte und keine Hobbys wie Eisenbahn spielen, Brief marken sammeln oder Puzzeln und auch nicht was was mit malen zu tun hab a ich dadrin kake bin :D Würd mich über ein Paar antworten freuen :).

Antwort
von Kuro48, 23

Wie wäre es schlicht mit Dingen die dir Spaß machen? Den Sinn etwas zu machen weil es zu einem passt sehe ich nicht. Ein sehr groß gewachsener Junge wäre z.B. passend für das Hobby Basketball, wird doch gerade da Größe gesucht. Das es passt bringt aber am Ende nichts, wenn es demjenigen keinen Spaß macht bzw. man kein Interesse daran hat.

Mach einfach was du machen möchtest. So lange du keine Profikarriere anstrebst und dein Hobby mal zwingend zum Beruf machen willst, gibt es keinen Grund irgendwas miteinander zu verbinden.

Antwort
von schokoladenn, 18

Ps4 gta5 oder masturbieren Essen und Schlafen das sind so meine hobbys

Kommentar von EySickMyDuck ,

o. vor dem schlafen beim Essen zu GTA 5 masturbieren :))

Antwort
von Blanllb0799, 34

Erzähl was von dir sonst kann man nicht helfen

Kommentar von IKEISBLAUBARSC2 ,

hatte extra ein text gemacht den hab ich dann versentlich geklöscht doch trd wurde die frage abgeschickt warte ich mach eine neue frage

Kommentar von Blanllb0799 ,

Oki

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten