Frage von Tobimehh, 52

Suche neue Haarfrisuren als Junge ( 19 ) und kann man als Junge Haare fÀrben?

Hey Community. Es ist bei mir schon seid langer zeit so, dass ich mir immer lange Haare gewachsen lassen habe also Mittelang , weil ich lust hatte sie immer beliebig zu Stylen. Aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken meine Haare gut zu Stylen das Endergebniss sieht dann eher immer dann so aus , als käme ich aus den Bett ob ich falsches Haarwachs oder so nehme , weis ich selbst nicht genau.. Jedenfalls will ich mir den Stress nicht mehr jeden Morgen machen!.

Nun zu meiner Frage: Kennt ihr Stylische Kurzhaarfrisuren die man aber auch Stylen muss ? Irgendwelche Beispiele ..? Und kann man als Junge auch die Haare färben ? Also klar kann man, aber in welcher richtung ungefär? Meine Naturhaarfarbe ist Blond/Schwarz so gemischt..

Antwort
von lineeeeeeee, 24

Mmmmmm.... gute Frage😂 schau dir doch vielleicht mal die Haarschnitte von YouTubern wie Z.B Iblali, Apored, Dner,... usw an... vielleicht ist da eine Frisur dabei, die dir gefällt. Ansonsten schau doch mal auf der Seite vorbei http://www.bravo.de/girl/frisuren-fuer-jungs-2014-maennlich-wild-und-sportlich-1...     Färben? Neonfarben wie grün oder so sind cool... aber ist halt auffällig XD hoffe Ich konnte helfen.

Antwort
von shelly51, 15

Das finde ich furchtbar, wenn sich Männer die Haare färben!

Ich finde dagegen etwas längere Haare bei Männern echt super... 

Antwort
von sandraromanova, 22

Klar kannst du als Junge auch färben. Viele haben gerade einen "Undercut" als Frisur. Pferdeschwanz finde ich aber auch irgendwie cool bei Männern.

Expertenantwort
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 12

Jeder Mensch kann sich die Haare fÀrben lassen  .. das nist nicht abhÀngig vom Geschlecht.  Und was das Styling Deiner Haare/Friseur betrifft  ....  jede ordentliche Friseurfachkraft bringt Dich als selbstverstÀndlichen Service jeweils nach einem Haarschnitt auch die Handgriffe bei, mit denen Du aus dem vorhandenen Schnitt die damit möglichen Frisuren stylst.

Antwort
von Virginia47, 15

Klar, kannst du dir deine Haare färben. Ich finde das bei Männern auch toll. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten