Frage von bergmanjo, 35

SUCHE NEUE HAAR FRISUREN?

hallo,

Ich habe schwarzes, langes Haar dass jetzt aber irgendwie nicht mehr ganz schwarz ist sondern in Richtung braun gegangen ist obwohl ich die noch nie gefärbt habe .

Aufjedenfall finde ich meine haare ziemlich langweilig obwohl ich einen einfachen stufenschnitt habe.

Möchte mal etwas anderes versuchen und brauche Inspirationen. ich würde nur meine spitzen schneiden lassen deswegen überlege ich ob und wie ich sie färben soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Petraartep1306, 4

Pony, undercut, sidecut

Antwort
von MizzC, 13

Du könntest es erstmals mit Tönen probieren, falls du dir nicht sicher bist, ob du die anschließende Farbe auch beibehalten möchtest. Ansonsten vielleicht nicht eine ganz so krasse Farbrichtung wie z.B. blond, sondern eher Kastanienbraun o.ä.

Du könntest aber auch deine Frisur verändern und verschiedene Flechtfrisuren, Dutts, Zöpfe ausprobieren um die Haare anders wirken zu lassen

Antwort
von sarahkati, 10

Ein Ombre ist vieleicht eine Möglichkeit (hellere spitzen)sieht meiner Meinung nach bei dunkeln Haar sehr schön aus
;)

Antwort
von Bentmann1990, 3

Wenn du deine Haare langweilig findest, und eine neue Frisur möchtest, aber nur Spitzen schneiden willst, wird das wohl nicht viel an der langweiligen Frisur ändern, dann bleibt höchstens noch Färben. Dazu wäre es gut, zu wissen wie du aussiehst, was für einen Hautton du hast, was für eine Augenfarbe usw, dann kann man vielleicht eher sagen, welche Farbe dir stehen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten